Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Absturz Flash Player nach installation

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: nachtfuchs

nachtfuchs (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2013, aktualisiert 19:57 Uhr, 3250 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

nach einem Flash Player Update stürzt mein Firefox (18.0) immer ab. Habe Windows Vista.

Wenn ich Firefox starte kommt nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung
"Adobe Flash Player 11.5 r502 funktioniert nicht mehr"
Ich kann dann nur auf "Programm schließen" gehen, die Meldung kommt aber immer wieder.

Wenn ich den Flash Player deinstalliere läuft alles, ich kann halt nur keine Videos sehen.

Habe auch schon alle anderen Plugins deaktiviert & alles neuinstalliert (Firefox, Flash Player).

Viren muss ich auch ausschließen, habe diverse Scans laufen lassen, auch Rootkit und vor dem Booten.

Wenn ich google finde ich zwar einige andere User, aber niemals Lösungen die helfen.
Kann mir jemand helfen? Danke!!



Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FlashPlayerPlugin_11_5_502_146.exe
Anwendungsversion: 11.5.502.146
Anwendungszeitstempel: 50cfc179
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18541
Fehlermodulzeitstempel: 4ec3e39f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002d5d5
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Mitglied: Fidel83
19.01.2013 um 09:26 Uhr
Guten Morgen

Viele Plugins laufen unter Firefox in dem eigenen Prozess plugin-container.exe. Sollte ein Plugin abstürzen, muss man dann nicht den kompletten Browser schließen und neustarten. Kann es sein, das du die Ausführung der plugin-container.exe unter about:config deaktiviert hast?

http://mzl.la/LFqi2J

LG
Bitte warten ..
Mitglied: nachtfuchs
19.01.2013 um 16:46 Uhr
Hallo Fidel,
ich glaube nicht - da ich garnicht weiß was du meinst bzw. wie das geht.
Wenn die Fehlermeldung kommt, habe ich im Taskmanager folgende relevante Prozesse:

firefox.exe*32
plugin-container.exe*32
FlashPlayerPlugin_11_5_502_146.exe*32
FlashPlayerPlugin_11_5_502_146.exe*32

Also Plugin-Container, und 2x den Flashplayer.
Bitte warten ..
Mitglied: nachtfuchs
28.02.2013 um 12:20 Uhr
Also ich habe mitlerweile Firefox und IE neu installiert, alle Addons, aber es ist immernoch das gleiche.
Hat keiner eine Idee?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
TeamViewer 11 MSI Installation schlägt fehl (11)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Notebook - keine Installation eines OS mehr möglich (6)

Frage von mike7050 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...