Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis Agent - Nimmt bei Remote Verbindung Passwort nicht an

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: matze-pe

matze-pe (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2009, aktualisiert 21:45 Uhr, 5912 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo miteinander,
ich habe Acronis True Image Enterprise und die Management Console auf einem Backup Server installiert.

So jetzt habe ich auf bestimmte Rechner den True Image Agent installiert (ohne Probleme)
Wenn ich mich jetzt remote drauf schalten möchte, nimmt er den Benutzernamen und das Kennwort nicht an. ( siehe Screenshot )

07613098a77e6c4d42752aeefd10f346-unbenannts - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Im Hintergrund sehe ich, dass er sich schon mit dem Remote Rechner verbunden hat. Aber ich kann keine Aktionen ausführen, weil ich mich nicht anmelden kann.



Kann mir da einer weiterhelfen



Gruß
Matze
Mitglied: dog
11.06.2009 um 20:13 Uhr
Hast du den Benutzernamen mal in der Form:
DOMÄNE\Username
Angegeben?

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: matze-pe
12.06.2009 um 09:24 Uhr
Ja das habe ich.
Bringt auch nichts.

Den Acronis Agent habe ich auch nochmal neuinstalliert. Ohne Erfolg.


Gruß
matze
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Suse
Veeam Agent for Linux (4)

Frage von chiefteddy zum Thema Suse ...

Monitoring
Check-MK Agent für Windows Clients

Frage von Mtophamforum zum Thema Monitoring ...

Backup
gelöst "Acronis Virtual Host" - agentenbasiert (2)

Frage von FA-jka zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäudeverkabelung 10Gigabit LWL (28)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Update
Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen (14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...