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Frage Sicherheit Backup

Acronis Agent - Nimmt bei Remote Verbindung Passwort nicht an

Mitglied: matze-pe

matze-pe (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2009, aktualisiert 21:45 Uhr, 5924 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo miteinander,
ich habe Acronis True Image Enterprise und die Management Console auf einem Backup Server installiert.

So jetzt habe ich auf bestimmte Rechner den True Image Agent installiert (ohne Probleme)
Wenn ich mich jetzt remote drauf schalten möchte, nimmt er den Benutzernamen und das Kennwort nicht an. ( siehe Screenshot )

07613098a77e6c4d42752aeefd10f346-unbenannts - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Im Hintergrund sehe ich, dass er sich schon mit dem Remote Rechner verbunden hat. Aber ich kann keine Aktionen ausführen, weil ich mich nicht anmelden kann.



Kann mir da einer weiterhelfen



Gruß
Matze
Mitglied: dog
11.06.2009 um 20:13 Uhr
Hast du den Benutzernamen mal in der Form:
DOMÄNE\Username
Angegeben?

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: matze-pe
12.06.2009 um 09:24 Uhr
Ja das habe ich.
Bringt auch nichts.

Den Acronis Agent habe ich auch nochmal neuinstalliert. Ohne Erfolg.


Gruß
matze
Bitte warten ..
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