proloader

Acronis Group Server Rechte

Ich habe mit dem Group Server ständig ein Problem ich kann keine Task per Console starten......

Hallo folgendes Problem:

Beim Acronis Group Server wenn ich neue Tasks erstelle muss ich den Server neustarten dass er die Task verteillt.
Auch beim Ausführen wollen die Client keine Befehle nehmen. Das ganze ist in eine Domain xxx.local.
Zugriff auf Client wird mit Admin rechten gemacht. Ich sehe nirgends konfigs wo ich nochwas einstellen kann um das Problem zu lösen.
Bis jetzt konnte ich nur ein Client per Remote Task starten keine ahnung wieso der funktioniert hat?

Wenn ich am Group Server Task Ausführen möchte für ein Backup:
5e9d40ebe6c06983afb61b0161b90071-screenshot001

2b7c61fddcc4417f1ec2345f56d58f30-screenshot003

Wenn am Remote Client den Backup Task starten möchte:
2825be566b440525ddcf71ff8eab3ca1-screenshot002

Member: NetWolf
NetWolf May 30, 2009 at 23:05:44 (UTC)
Hallo

und ich habe folgendes Problem: über welche Betriebssystem-Umgebung reden wir?

Beim Acronis Group Server wenn ich neue Tasks erstelle muss ich den
Server neustarten dass er die Task verteillt.
der AGS läuft in der falschen Version und ist nicht (mehr) kompatibel mit dem Betriebssystem

Auch beim Ausführen wollen die Client keine Befehle nehmen.
der AGS läuft in der falschen Version und ist nicht (mehr) kompatibel mit dem Betriebssystem

Zugriff auf Client wird mit Admin rechten gemacht.
welche Adminrechte? Domäne oder lokal?

Ich sehe nirgends
konfigs wo ich nochwas einstellen kann um das Problem zu lösen.
ich würde eine neue Version kaufen

Bis jetzt konnte ich nur ein Client per Remote Task starten keine
ahnung wieso der funktioniert hat?
tja, das frage ich mich auch. Leider ist meine Glaskugel zum polieren und mein Freund der Hellseher, der sich mit EDV auskennt ist auch im Urlaub.

Mangels Informationen ist leider keine weitere Hilfe möglich!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 78632
78632 May 30, 2009 at 23:25:27 (UTC)
Zitat von @Proloader:
Hallo folgendes Problem:

Da werden Sie geholfen (frei nach Verona F./P.)