Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Active Sync Problem mit MDA und W2k/Exchange

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Don-Michelangelo

Don-Michelangelo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 23.08.2006, 6659 Aufrufe, 1 Kommentar

Das Problem hierbei ist, das ich Outlook Offline Inhalte zwar synchronisieren kann, aber keine Verbindung zum Exchange Postfach aufbauen kann.

Momentan sieht das ganze so aus:

- T-Mobile MDA 1 mit Windows Mobile 2003 (mit aktuellem OS und ROM Update)
- Windows 2000 Server mit Exchange und Active Directory
- Active Sync installiert auf Client Rechner mit Windows Professional und installierten SP 2
- KEIN Mobile Information Server

Ich hab zusätzlich ein Zertifikat mit allen möglichen Rechten über die Zertifizierungsstelle von W2k auf dem MDA installiert.

Als Fehlermeldung beim Server sync bekomme ich trotzdem immer wieder INTERNET_29.
Obwohl die Einstellungen in Active Sync stimmen sollten. (Server mit Domäneangabe: test.example.com und Domäne: example.com)


Normalerweise sollte der das auch ohne installierten MIS schaffen, or not ?
Bin ehrlich gesagt mit dem Latein am Ende, das einzige was noch seien könnte, wäre das man irgendwelche IP-Relevanten Einstellungen noch am Server treffen muss ?!


Über Hinweise bzw Hilfe bin ich jedenfalls sehr Dankbar !
Mitglied: Don-Michelangelo
23.08.2006 um 08:17 Uhr
Niemand eine Idee ?

Hab mich jetzt allerdings - fast - damit abgefunden, das dies wohl nur mit MIS geht.
Und da hat man auch die Arschkarte, da der ja schon seit 2 Jahren eingestellt ist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Active Sync und Android: Sicherheitsproblem verhindert Verbindung zu Exchange Server (2)

Frage von seltsam zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Windows Update
WSUS Sync. Problem (1)

Frage von Adnan88 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Active Directory-Problem nach Disaster Recovery (14)

Frage von RalphMichels zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Netzwerk in 2 Teile trennen (11)

Frage von pattex zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (10)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...