Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

activesync wird nicht installiert

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: redman09

redman09 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2009, aktualisiert 16:12 Uhr, 3429 Aufrufe, 10 Kommentare

activesync installation bricht ab

Beim Versuch Activesync zu installieren,
bekomme ich Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen ist und zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll zu installieren.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Gruß
Mitglied: wiesi200
13.04.2009 um 17:35 Uhr
Könntest das ganze wenn's nicht all zu viel Mühe macht ein klein wenig ausführlicher beschreiben?
Bitte warten ..
Mitglied: redman09
13.04.2009 um 19:18 Uhr
Es gibt leider nichts mehr zu beschreiben.

Höchstens noch.. das ich ne frische Installation von XP-Lite mit SP2 habe.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
13.04.2009 um 19:27 Uhr
Na das ist doch schon einmal ein anfang
Da haben wir schon mal was. Es könnte sein das bei den "XP-Lite" was fehlt was activesync braucht und SP2 ist eigentlich auch schon überhohlt.
Was sagt das Ereignissprotokoll?

Hast du das ganze schon einmal zum laufen gebracht?
Bitte warten ..
Mitglied: redman09
13.04.2009 um 19:34 Uhr
oh..
das Ereignisprotokoll ist mir gar nicht eingefallen
Das steht dort drin..

>>>Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0<<<

Weißt du zufi welches das ist??

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
13.04.2009 um 19:42 Uhr
Ist die Version von einer CD die mitgeliefert worden ist?
Ist das ganze schon einmal gelaufen auf dem PC?

Lade dir mal ne neue Version von Active Sync runter und dann probiers noch mal. Eftl ist die Datei beschädigt.
Bitte warten ..
Mitglied: redman09
13.04.2009 um 19:45 Uhr
Es ist die neueste Version.

Ja.. die ist auf der vorigen Installation gelaufen
Ich sehe gerade, dass ich die falsche Meldung vorhin eingefügt habe.

Das EP meldet:
Produkt: Microsoft ActiveSync -- Installationsvorgang fehlgeschlagen.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
13.04.2009 um 19:47 Uhr
Ich geh davon aus das das auch XP-Lite war?

Probiers mit nem neuen Download
Bitte warten ..
Mitglied: redman09
13.04.2009 um 20:25 Uhr
ich glaube nicht..
die Installation lief 3 Jahre..
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
13.04.2009 um 23:25 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe, hast du ActiveSync 4.5 vwersucht unter XP SP2 zu installieren und du bekommst eine Fehlermeldung bei der Installation.
Hast du genügend Rechte (Administratorrechte), Antivirus Programm schon mal deaktiviert? Evtl. mal die originale XP-CD zur Installation verwendet und dann probiert, evtl. fehlt deiner "Lite"-Version etwas.
Bitte warten ..
Mitglied: redman09
13.04.2009 um 23:39 Uhr
bin als Admin eingeloggt,
und meine Fireall auch shcon ausgeschaltet..
hat damit scheinbar nichts zu tun..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android Einstellungsapp nicht installiert (8)

Frage von FenjaW zum Thema Google Android ...

Windows Server
gelöst Rollen können nicht installiert werden auf Server 2016 (17)

Frage von Kornty zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Outlook 2016 synchronisiert Kalender nicht vollständig über ActiveSync (2)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (36)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst ZIP-Archive nach Dateien durchsuchen und Pfade ausgeben (33)

Frage von evinben zum Thema Batch & Shell ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit Veracrypt eine zweite interne (non-system) Festplatte verschlüsseln (10)

Frage von Bernulf zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

C und C++
Methode multiple return values (8)

Frage von mayho33 zum Thema C und C ...