Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ActiveSync und MDA Vario IV

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: guenterohneh

guenterohneh (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2010, aktualisiert 18:26 Uhr, 5189 Aufrufe, 10 Kommentare

Bin nicht sehr fit in der Problematik. Bitte antwortet so, dass auch ein "Doofer" es kapiert!

Hallo,
ich probiere seit fast 2 Wochen meinen MDA mit dem Rechner im Büro und dem PC zuhause zu synchronisieren. Trotz aller Tricks-Partnerschaften löschen, Soft und Hard Reset etc- macht er es immer nur an einem der beiden Rechner. Outlook-Versionen sind identisch. Es erscheint folgende Meldung im ActiveSync: \\\\\\\\\\\\\\\"ActiveSync hat ein Problem auf dem Desktop. Unterstützungscode:86000107.
Wer kann mir weiterhelfen. Mit meinem Ur-alt Palm gab es nie Synchronisationsprobleme, allerdings über PocketMirror.
Gruß
guenterohneh
Mitglied: freakness
30.05.2010 um 16:41 Uhr
Überprüf mal dein Zertifikat.
Vllt. liegts daran
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
31.05.2010 um 14:43 Uhr
Herzlichen Dank ;

kann aber bei den Einstellungen auf den Rechnern bzw. dem MDA keine Unterschiede erkennen.
Gruß

R.
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
31.05.2010 um 19:09 Uhr
Hallo, ist denn nun der Beitrag schon gelöst, weil du ihn wohl markiert hast. Welches Windows hat denn dein MDA, Mobile 6.5? Active Sync hast du auch bei beiden die aktuelle version drauf?icontactBE hast du nicht zufälligerweiße drauf installliert?
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 11:24 Uhr
Hallo,
das Problem ist leider noch nicht gelöst, Markierung geschah aus Versehen. Active Sync läuft auf beiden Rechnern in der Version 4.5.0. Auf dem MDA habe ich Mobile 6.1.
Sollte ich ein Update installieren?? icontactBE kenne ich nicht. Hilft mir das evtl. weiter?
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
01.06.2010 um 11:29 Uhr
Also ein update brauchst du nicht machen.. nutzt ihr zertifikate?
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 11:41 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
ich nutze keine Zertifikate.Kannst du mit dem Unterstützungscode:86000107 etws anfangen?
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
01.06.2010 um 12:24 Uhr
Kurz noch ne Frage nutz ihr einen Exchange Server in der Firma?
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 12:36 Uhr
nein, allerdings nutzen wir für einen kleinen Kreis von Nutzern einen Public Share Folder für gemeinsamen Terminzugriff. Das hat jedoch nichts mit der Synchroisation meiner persönlichen Daten zu tun.
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
01.06.2010 um 13:35 Uhr
Das sollte damit wirklich nichts zu tun haben, mal ne etwas doofe Idee aber änder mal den Computernamen von dem einen pc auf den anderen ab.. vll klappts dann
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 15:30 Uhr
Hallo, es hat tatsächlich durch Änderung des Computernamens geklappt. Bin mal gespannt, was der PC im Büro macht. Hatte das Problem schon mal "scheinbar" so gelöst. Herzlichen Dank nochmals. Melde mich wenn das Chaos so weiter geht.

Grüße
R.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Activesync Problem bei IOS 10.1.1 und Wildcard SSL Zertifikat (2)

Frage von hasel123 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst ActiveSync Autodiscover auf iOS und Android (2)

Frage von gullie zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS Exchange 2010 ActiveSync iPhone vs Android (5)

Frage von Resolv zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (12)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...