Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

GELÖST

ActiveSync und MDA Vario IV

Mitglied: guenterohneh

guenterohneh (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2010, aktualisiert 18:26 Uhr, 5242 Aufrufe, 10 Kommentare

Bin nicht sehr fit in der Problematik. Bitte antwortet so, dass auch ein "Doofer" es kapiert!

Hallo,
ich probiere seit fast 2 Wochen meinen MDA mit dem Rechner im Büro und dem PC zuhause zu synchronisieren. Trotz aller Tricks-Partnerschaften löschen, Soft und Hard Reset etc- macht er es immer nur an einem der beiden Rechner. Outlook-Versionen sind identisch. Es erscheint folgende Meldung im ActiveSync: \\\\\\\\\\\\\\\"ActiveSync hat ein Problem auf dem Desktop. Unterstützungscode:86000107.
Wer kann mir weiterhelfen. Mit meinem Ur-alt Palm gab es nie Synchronisationsprobleme, allerdings über PocketMirror.
Gruß
guenterohneh
Mitglied: freakness
30.05.2010 um 16:41 Uhr
Überprüf mal dein Zertifikat.
Vllt. liegts daran
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
31.05.2010 um 14:43 Uhr
Herzlichen Dank ;

kann aber bei den Einstellungen auf den Rechnern bzw. dem MDA keine Unterschiede erkennen.
Gruß

R.
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
31.05.2010 um 19:09 Uhr
Hallo, ist denn nun der Beitrag schon gelöst, weil du ihn wohl markiert hast. Welches Windows hat denn dein MDA, Mobile 6.5? Active Sync hast du auch bei beiden die aktuelle version drauf?icontactBE hast du nicht zufälligerweiße drauf installliert?
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 11:24 Uhr
Hallo,
das Problem ist leider noch nicht gelöst, Markierung geschah aus Versehen. Active Sync läuft auf beiden Rechnern in der Version 4.5.0. Auf dem MDA habe ich Mobile 6.1.
Sollte ich ein Update installieren?? icontactBE kenne ich nicht. Hilft mir das evtl. weiter?
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
01.06.2010 um 11:29 Uhr
Also ein update brauchst du nicht machen.. nutzt ihr zertifikate?
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 11:41 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
ich nutze keine Zertifikate.Kannst du mit dem Unterstützungscode:86000107 etws anfangen?
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
01.06.2010 um 12:24 Uhr
Kurz noch ne Frage nutz ihr einen Exchange Server in der Firma?
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 12:36 Uhr
nein, allerdings nutzen wir für einen kleinen Kreis von Nutzern einen Public Share Folder für gemeinsamen Terminzugriff. Das hat jedoch nichts mit der Synchroisation meiner persönlichen Daten zu tun.
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
01.06.2010 um 13:35 Uhr
Das sollte damit wirklich nichts zu tun haben, mal ne etwas doofe Idee aber änder mal den Computernamen von dem einen pc auf den anderen ab.. vll klappts dann
Bitte warten ..
Mitglied: guenterohneh
01.06.2010 um 15:30 Uhr
Hallo, es hat tatsächlich durch Änderung des Computernamens geklappt. Bin mal gespannt, was der PC im Büro macht. Hatte das Problem schon mal "scheinbar" so gelöst. Herzlichen Dank nochmals. Melde mich wenn das Chaos so weiter geht.

Grüße
R.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Activesync David
Frage von Huibuh2010E-Mail2 Kommentare

Hallo Admins, wir haben übers WE ein Update von David.fx zu David 12 gemacht. Bei David gibt es ja ...

Exchange Server
Wie Exchange ActiveSync ohne Zertifikat
gelöst Frage von 118041Exchange Server3 Kommentare

Ich versuche eine Verbindung vom Smartphone (Android 4.3) zu unsrem Exchange-Server herzustellen. Ein Zertifikat soll dabei NICHT verwendet werden. ...

Exchange Server
Exchange ActiveSync Android Synchronisierungsrechte
Frage von Marcel93Exchange Server

Hallo, folgendes Problem. Vorheriges Handy war ein iPhone wo die Mails per Exchange geladen wurden. Hat alles wunderbar geklappt. ...

Exchange Server
ActiveSync Probleme mit Exchange 2010
gelöst Frage von Michael2812Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf unserem Exchange 2010 den OWA und ActiveSync Zugriff eingerichtet. OWA funktioniert ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 12 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 18 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 23 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...

Sonstige Systeme
7-zip: Programm frägt nach Passwort erst bei einzelnen Dateien
Frage von freeskierchrisSonstige Systeme7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem beim Arbeiten mit 7-zip: Wenn ich die einzelnen Dateien zu einem Archiv verpacke ...