Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adobe Acrobat 7.0 Std Update funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Mad-Eye

Mad-Eye (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2007, aktualisiert 15:50 Uhr, 9064 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Update von 7.0.0 auf 7.0.9

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen das Update zu installieren bzw. einen Slipstream auf mein Admin-Image hinzubekommen. hab das jetzt auch schon auf mehreren PCs versucht aber bekomme jedesmal die Meldung im Ereignissprotokoll:

Produkt: Adobe Acrobat 7.0 Standard - English, Français, Deutsch - Update "{AC76BA87-A550-0000-A550-AC709A55A550}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1642

Beinm Setup kommt folgendes: dc5a36ced9a097bbc703766bd1d0bf0c-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

bis Version 7.0.5 funktionert alles einwandfrei aber auch von da komm ich nicht auf 7.0.9 oder 7.0.8

Mein Code für das Slipstream-Update ist folgender: msiexec -p [patch.msp] -a [admininstall.msi]

Dabei kommt die Selbe Meldung.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Mad-Eye

--edit--

Hab jetzt mal bischen nachgelesen und man braucht 705 um 707 708 und 709 zu installieren beim Updaten des Admin-Images kommt aber selbst bei der Installation von 705 schon ein Fehler.
Mitglied: SteffenF
02.05.2007 um 14:21 Uhr
Hallo,
mit dem Problem schlage ich mich ebenfalls seit einigen Wochen herum. Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert - nicht aber für den AdobeReader. Den konnte ich nur deinstallieren und via AdbeRdr709_de_DE.exe (ca. 22,5MB) neu installieren. Möglicherweise hat Adobe hier mit der heißen Nadel gestrickt ?
Übrigens ist es ziemlich aufwendig, diese Dateien zu finden.
freundliche Grüße
SteffenF
Bitte warten ..
Mitglied: Mad-Eye
02.05.2007 um 15:50 Uhr
"Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert "

Bei mir net au nicht mit der Version 7.0.8 solangsam find ich des wirklich verwirrend da selbst das OnlineUpdate bei Version 7.0.5 Nichts mehr findet.

So das Problem ist gelöst:

Wir hatten (leider war das mir Unbekannt) eine Volume License Version. Dafür braucht man einen anderen Patch von Update 7.0.5 Danach ging alles einwandfrei

Für alle die Auch mit der Installation/Verteilung/Slipstream zu kämpfen haben hier ein Link:

http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=330817

Mit freundlichen Grüßen Mad-Eye
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...