Mitglied: Mad-Eye
Mad-Eye
#1) Respect the privacy of others.
#2) Think before you type.
#3) With great power comes great responsibility.
Switchauswahl für 802.1x multiple untaggedGelöst
Hallo Zusammen, wir sind zur Zeit bei einer neuauswahl unserer Switche für den Access-Layer (48x1G PoE, min 2x10G IGMP-Snooping etc.). So weit eigentlich nichts besonderes,
17 Kommentare
0
1506
1
Perfmon für bestimmte AnwendungGelöst
Hi zusammen, ich würde gerne den Leistungsverlauf (CPU,RAM,DSIK,GPU) einer Anwendung equivalent zu perfmon aufzeichnen um den unterschied zwischen zwei Versionen zu dokumentieren. Die Daten sind
4 Kommentare
0
2458
0
VSphere HA Cluster herunterfahrenGelöst
Hallo zusammen, wir wollen in der Firma von Hyper-V auf VMWare umstellen. Klappt auch bisher alles wunderbar. Nun wollte ich noch den Shutdown über unsere
14 Kommentare
0
4250
0
Dateizuordnung Win10 verteilenGelöst
Hallo zusammen, habe die letzten Tage mehr oder minder erfolglos versucht eine Möglichkeit zu finden wie man eine Dateizuordnung für Windows 10 verteilen kann. Was
6 Kommentare
0
2096
0
Auswahl Intel Xeon SPGelöst
Hi zusammen, ich plane derzeit ein neues Hyper-V Cluster. Dabei habe ich gerade bei Dell einen interessanten Prozessor gefunden. Intel Xeon 6137. Ursprünglich dachte ich
3 Kommentare
0
1728
0
IE 11 Downloadüberprüfung dauert manchmal mehrere MinutenGelöst
Hallo zusammen, wir haben derzeit ein Problem mit unserem IE11 unter Windows 7 und Microsoft System Center Endpoint Protection. Wenn man über einen Link eine
8 Kommentare
0
6963
0
Offlinedateien blockieren GPO-VerarbeitungGelöst
Hallo Zusammen, bin schon den ganzen Tag am analysieren warum die Offlinedateien die GPO-Verarbeitung blockieren. Vielleicht ist ja schon einer von euch über das selbe
Hinzufügen
0
1702
0
Computereinstellungen werden übernommen. Dauert ewigGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden warum alle unsere Computer etwa 2 Minuten im Bildschirm "Computereinstellungen werden übernommen" stehen bleiben. Was ich bisher entdeckt habe:
1 Kommentar
0
7417
1
Erfahrungen mit DHCP Snooping und Dynamic ARP InspectionGelöst
Hallo Zusammen, nach einem Security Audit stehen wir nun vor der Aufgabe Dynmic ARP Inspection, und damit einhergehend DHCP Snooping, in unserem Netzwerk zu implementieren.
3 Kommentare
0
3057
0
FibreChannel HBA LongrangeGelöst
Hallo zusammen, wir planen derzeit unsere Server in einen etwas entfernteren Serverraum umzuziehen. Bei der Abklärung bin ich auf ein Problem gestoßen das ich auch
7 Kommentare
0
5404
0
Datenaustausch mit KundenGelöst
Hallo zusammen, ich google jetzt schon 2 Tage aber irgendwie finde ich keine Lösung. Hier mal kurz der IST-Zustand: Wenn größere Dateien oder ganze Verzeichnisse
3 Kommentare
0
2950
0
Adobe Customization Wizard X - Remove previous versionGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade den Adobe Reader X für uns verteilbar zu machen. Dazu bearbeite ich die MSI-File mit dem Customization Wizard X, allerdings
3 Kommentare
0
6503
1
Hyper-V Datenserver FrageGelöst
Hallo zusammen, und zwar planen wir derzeit eine Umstellung unserer Virtualisierungsumgebung auf Microsoft Hyper-V. Die Frage die mir noch am meisten unter den Nägeln brennt
4 Kommentare
0
4222
0
Notebook oder Netbook für den Admin?Gelöst
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit Netbooks im Administrationsbereich sind? läuft eine RDP Verbindung brauchbar? wie schauts mit Office 2007/10
9 Kommentare
0
4614
0
Weiterbildung gesucht FISIGelöst
Hallo zusammen, ich bin mir bewusst das bereits mehrere von diesen Topics existieren, leider habe ich bisher nur keinen gefunden der mir einigermaßen ähnlich ist.
6 Kommentare
0
6850
0
Symantec Backup Exec Erweiterung?Gelöst
Hallo zusammen, und zwar stehe ich momentan etwas auf dem Schlauch was BackupExec betrifft. Bei Google finde ich jedenfalls keine passende Information. Es dreht sich
4 Kommentare
0
4400
0
Alternativer Computername fuer DatenserverGelöst
Hallo, und zwar haben wir momentan folgendes Problem: Wir haben einen Datenserver umgezogen auf einen neuen Server. zuerst lief auch alles ganz gut biss dann
8 Kommentare
0
9123
0
Dateiüberwachung unter Server 2003 SP2 R2 StdGelöst
Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: mein Chef möchte eine art Überwachung wenn ein User Dateien/Ordner auf unserem Server anlegt/löscht/ändert/verschiebt. Ich habs auch
Hinzufügen
0
7637
0
Vorlagendatei hat den Server gewechselt - Word lädt ewigGelöst
Hallo erst mal, und zwar haben wir in unserer Firma die Vorlagendateien von einem relativ alten Server auf einen anderen umgezogen. Zugriff ist auch sehr
12 Kommentare
0
15881
0
Speicherbelegung SQL-Server 2005 x64Gelöst
Hallo, und zwar habe ich eine kleine Frage zur speichernutzung von SQL-Server 2005 x64 hier erstmal die Hardwarekonfiguration: Core2Duo E6700 8GB DDR2-ECC PC667 WD Raptor
2 Kommentare
0
5912
0
Ausführen lokaler Inhalte für Dateien auf dem lokalen Computer zulassenGelöst
Hallo, und zwar versuche ich einen REG-Eintrag zu erstellen der für neue User auf dem Computer folgende Einstellung im IE erlaubt "Ausführen lokaler Inhalte für
4 Kommentare
0
13355
0
Adobe Acrobat 7.0 Std Update funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich versuche schon seit Tagen das Update zu installieren bzw. einen Slipstream auf mein Admin-Image hinzubekommen. hab das jetzt auch schon auf mehreren PCs
2 Kommentare
0
10166
0
Rechner hängt wenn das Ziel vom Netzlaufwerk weg istGelöst
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Bei unseren Clients werden per logonscript (net use) Netzlaufwerke verbunden. Wenn alle Server da sind kein Problem alles
4 Kommentare
0
8004
1
eOpen ProduktbeschreibungenGelöst
So Hallo, und zwar bin ich seit kurzem der Lizenzadmin in unserem Betrieb und hab da unter eOpen paar Rätsel gefunden: Microsoft® Office 2003 Win32
4 Kommentare
0
5745
0