Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung Installation

GELÖST

Adobe Reader Patch 9.4.2 in MSI integrieren

Mitglied: dasepp89

dasepp89 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2011 um 15:52 Uhr, 11547 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie in der Überschrift beschrieben, lassen sich die MSP-Pakete 9.4.2 und 9.4.3 nicht in das vorhandene MSI-Paket integrieren.

Ich habe mir folgende Dateien von Adobe heruntergeladen:

- AdbeRdr940_de_DE.exe
- AdbeRdrUpd941_all_incr.msp
- AdbeRdrUpd942_all_incr.msp
- AdbeRdrUpd943_all_incr.msp

Ich habe mit dem Befehl das MSI-Paket extrahiert:

01.
AdbeRdr910_de_DE.exe -nos_ne -nos_o"readermsi"
Das hat auch wunderbar geklappt.


Im Ordner "readermsi" hab ich dann das erste MSP-Paket integriert und zwar wie folgt:

01.
msiexec /a AcroRead.msi /p AdbeRdrUpd941_all_incr.msp
Auch das hat geklappt.


Im Anschluss daran wollte ich das 9.4.2.-Paket integrieren:

01.
msiexec /a AcroRead.msi /p AdbeRdrUpd941_all_incr.msp

Der Versuch ergab foldende Fehlermeldung

b28e987fb26e2cb6aaefdb3f781b2c08 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Weiß jemand wie Ich es schaffe die Pakete zu integrieren? Ich finde dazu bei Google auch nicht wirklich was.
Vielen Dank
Mitglied: 60730
04.04.2011 um 15:56 Uhr
moin,

ich bin ja ziemlich kleinlich - was sowas angeht...

  • Aber das bin ich von meinen rechnern ja gewöhnt...

AdbeRdr910_de_DE.exe -nos_ne -nos_o"readermsi"
passt doch garnicht zu
msiexec /a AcroRead.msi /p AdbeRdrUpd941_all_incr.msp

  • btw:
Ich nehm immer wieder das original und die letzte msp....

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.04.2011 um 15:57 Uhr
Hi.
Der normale Weg wäre 9.4->9.41->9.42.
So geht es. NOS hab ich noch nie benutzt, ich habe immer die administrative Installation (msiexec /a 9.4.msi...) genutzt und diesen Ordner dann gepatcht.
Bitte warten ..
Mitglied: dasepp89
04.04.2011 um 16:09 Uhr
Ja danke,

war ein Tippfehler. Ich Meinte natürlich AdbeRdr940_de_DE.exe

Und deine letzte Zeile hat dann auch den Erfolg gebracht

Danke und Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
MSI Installation von Adobe Reader DC
gelöst Frage von AlternativendeWindows Installation3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eben versucht den Adobe Reader DC in unserem Unternehmen zur Verteilung vorzubereiten, also exe geladen, ...

Sicherheit
Adobe muss bei den letzten Patches nachbessern
Information von DerWoWussteSicherheit

Sicherheitsrelevant.

Windows Server
Adobe Reader Problem auf Terminalserver
Frage von PharaunWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Windows Server
Adobe Reader X - Speicherproblem
Frage von Ah3n0bar6usWindows Server

Hallo Zusammen, ich versuche aktuell ein kurieroses PDF problem zu finden - und hoffentlich bald zu lösen ^^ Dabei ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 14 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...