Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adressleiste Outlook 2007

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: CasperHauser

CasperHauser (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2010 um 10:36 Uhr, 3650 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Probelm mit dem Outlook Kalender (wahrscheinlich ziemlich banal), nach dem Exportieren (danach löschen des bestehenden Kalenders) und dem anschließenden Importieren der *.pst Datei ist die Teilnehmerliste in den Terminen nicht mehr sichtbar.

Es mag sein das sie einfach nur ausgeblendet ist, ich finde nur die Option zum Einblenden nicht, wäre dankbar für einen kleinen Tipp.
Mitglied: Connor1980
08.07.2010 um 10:51 Uhr
Hallo,

in 2007 und 2010 ist es im Termin unter Terminplan-Assistent zu finden.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: CasperHauser
08.07.2010 um 11:15 Uhr
Hallo Connor,

danke aber ich glaub ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt, es geht um bestehende Termine die nach dem Import keine Adressleiste mehr haben.
Ich hab das auch bei mir am System ausprobiert und ja das sit kein User bezogener Fall, und mit dem Assistenten geht das auch ned, irgendwo muss es eine Option oder eine Reg-Key dafür geben ich finde es nur nicht ,(
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
08.07.2010 um 12:46 Uhr
Hallo ,

Adressleiste? Ich habe bei meinen Terminen Betreff, Ort, Beginnt, Endet ... aber kein Adresszeile. Wie gesagt, die Liste der Teilnehmer finde ich wenn ich auf Terminplanungs-Assistent klicke. Villeicht malst du mir einfach ein Bild wies sein soltle und wie es ist, ich glaube sonst verstehe ich es nicht

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: CasperHauser
08.07.2010 um 13:47 Uhr
bei der Terminplanung hast du ja ein Feld "An" in dem die Teilnehmer angegeben und eingeladen werden, nachdem der Termin erstellt ist und akzeptiert usw. wurde, ist dieses "Teilnehmerfeld " in deinem Kalender sichtbar, und ggfls nachträglich editierbar.

Wenn du jetzt die Daten exporierst, danach den Kalender löscht, dann die Daten wieder importierst, ist dieses Feld verschwunden du hast nur noch "Betreff" und "Ort" in deinem Kalender sichtbar.

In der Terminplanung sind aber noch alle Kontaktdaten sichtbar, du kannst auch über die Funktionen "Antworten...." den Teilnehmern weiterhin Mails schreiben, die Teilnehmer sind nur in der "normalen" Kalenderansicht verschwunden..... ;)

Und da liegt mein Problem ^^

Hmmm ich hoffe das ist jetzt etwas besser formuliert ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...