jensgebken

Akkuanzeige

Hallo Gemeinschaft,

Nach meinem Akku Austausch bei dem iPhone 6 passiert folgendes, dass der Akku immer nur noch 1 % angezeigt, obwohl er eigentlich voll sein müsste

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 21, 2017 at 06:26:16 (UTC)
Guten Morgen,
hast du den Akku selber getauscht, oder hat das eine Firma gemacht?
schon versucht das phone auf werkseinstellungen zu stellen ?
ich hoffe du hast ein backup gemacht
Frank
Member: Sil3nz3r
Sil3nz3r Mar 21, 2017 at 06:40:17 (UTC)
Hallo Jensgebken,

bleibt das iPhone denn dann für den ganzen Tag auf dem einen Prozent oder geht es sofort aus wenn du es absteckst?
Da die Garantie schon hinfällig ist könntest du ja mal versuchen den Akku nochmal aus- und wieder gewissenhaft einzubauen.

Gruß
Flo
Member: jensgebken
jensgebken Mar 21, 2017 updated at 07:41:34 (UTC)
morgen

habe es selber verbaut - hab ich aber schon öfter gemacht und dabei keine probleme gehabt

gewissenhaft habe ich ihn verbaut
Member: Sil3nz3r
Sil3nz3r Mar 21, 2017 at 07:53:34 (UTC)
hab ich aber schon öfter gemacht und dabei keine probleme gehabt
das ist nicht immer ein Garant dafür dass es auch optimal funktioniert. Auch ein Meister macht mal Fehler...

Probiers einfach nochmal, du hast ja nichts zu verlieren.

Gruß
Flo
Mitglied: 132692
132692 Mar 21, 2017 updated at 08:10:37 (UTC)