Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aktive GPOs anzeigen lassen

Frage Microsoft

Mitglied: 37891

37891 (Level 1)

14.11.2006, aktualisiert 15.11.2006, 31950 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute hier meine Frage:
Wie kann ich mir unter Windows XP alle aktiven GPOS auf meinem Client anzeigen lassen.
Über den Befehlt gpresult zeigt er mir alle an aber auch die inaktiven. Kennt wer ein Tool oder einen Befehl mit dem ich nur die aktiven seh ??


Mfg Nick
Mitglied: MCSE-Cheffe
14.11.2006 um 10:01 Uhr
Hallo,

ich würde auf dem Server mit der gpmc arbeiten und kucken wo der Client drin ist und da sehe ich dann welche GPO´s auf die z.B. OU wirken.

Gruß MCSE_Cheffe
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
14.11.2006 um 10:27 Uhr
Server is schlecht auf den hab ich nämlich keinen zugriff . Hast du vielleicht noch eine andre Idee oder sonst wer ? Wie ich vom Client aus des nachsehn oder mir anzeigen lassen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
14.11.2006 um 12:13 Uhr
Vielleicht hilft dir das MMC-SnapIn Richtlinien-Ergebnissatz:

Start --> Ausführen --> mmc --> Datei --> Snap-In hinzufügen --> Hinzufügen --> Richtlinienergebnissatz --> Hinzufügen --> Schließen --> OK --> Rechte Maus --> Ergebnissatz generieren

In der Struktur siehst du nun, aus welcher Richtlinie die aktuell gültige Einstellung kommt.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
15.11.2006 um 09:08 Uhr
danke hat geklappt gute Tippt
Bitte warten ..
Mitglied: 37891
15.11.2006 um 09:10 Uhr
Danke hat geklappt !
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
15.11.2006 um 20:33 Uhr
oder einfach in der kommandozeile gpresult eintippen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst GPOs aufräumen (7)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Doppelte GPOs priorisieren oder Benutzer excluden (5)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Roaming Profile aktive Synchronisation (7)

Frage von heinz2017 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte