adminst
Goto Top

Aktuelles Emailserver howto unter Debian

Hallo zusammen

Kennt jemand ein aktuelles Emailserver Howto für Debian?
Idealerweise mit Postfix, Postfixadmin, Horde oder Squirrel, Spamassassin und ClamAV?

Ich suche die ganze Zeit, doch die meisten sind veraltet, Befehle stimmen nicht mehr etc.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ich via link oder evtl auch ein eigenes howto zum Erfolg käme und mehr Erfahrung in diesem Bereich sammeln könnte!

Vielen Dank schon im Vorraus!

Freundliche Grüsse
admins

Content-Key: 106980

Url: https://administrator.de/contentid/106980

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: theton
theton Jan 23, 2009 at 22:23:04 (UTC)
Goto Top
http://workaround.org/articles/ispmail-etch/ <- Das sollte auf jedem Etch funktionieren. Horde und postfixadmin nachinstallieren sollte ja kein Problem sein.