Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ami Pro macht Probleme (ami pro daten nach excel oder word)

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: chstauss

chstauss (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2006, aktualisiert 06.02.2007, 8696 Aufrufe, 4 Kommentare

Ani Pro macht auf Windows Xp probleme (würde gerne auch diese ami pro daten ins excel oder word übertragen)

Mein vater arbeitet noch mit Ami Pro jetzt hab ich ihm neulich en neuen rechner installiert dh er hat jetzt Windows Xp und zuvor hatter er windows 95.
Nun macht mir das Ami pro ein parr probs:
- man kann nicht drucken
-und es kommen ab und zu virus warnungen

also im ganzen irgendwas stimmt da nicht

vlt hättet ihr dafür ne lösung


und als 2 prob hätt ich dann noch das ich gern die ami pro daten irgednwie ins excel oder word bekomme weil ami pro einfach nicht mehr standart heut zutage ist.

hoffe ihr habt mir ein parr gute ideen dazu
und bedanke mich schon ma im vorraus

mfg

chstauss
Mitglied: Lemmy59
02.09.2006 um 23:01 Uhr
Hallo Guten Abend,

betreibe selbst noch ein Amipro / Wordpro von Lotus. Ist eine schwierige Sache. Im Kompatibilitätsmodus von XP installiert kann ich sogar drucken, aber Viruswarnungen
bekomme ich nicht. ( Die kann man wohl vergessen, Amipro war hammerhart programmiert )

Nichtsdestoweniger mach auch in mir ein altes, inzwischen bei MS nicht mehr downloadbares
Tool zu Nutze, das MS Office Converter Pack. Damit ist Word z. B. in der Lage die SAM Dateien zu öffnen und in Word Format umzuwandeln.

Solltest Du es nicht ergoogeln können schreib mir ich schicks per CD ( ist 12 MB )

Gruesse Lemmy59
Bitte warten ..
Mitglied: chstauss
03.09.2006 um 03:22 Uhr
cool danke dir mal.
komme ggf auf das angebot mit dem schicken zurück

mfg

chstauss
Bitte warten ..
Mitglied: chstauss
03.09.2006 um 12:29 Uhr
also hab das prog gefunden tut einwandfrei
danke dir viel mals

mfg

chstauss
Bitte warten ..
Mitglied: GWeidt
06.02.2007 um 17:20 Uhr
Moin,

der Thread ist zwar schon ein paar Tage älter, aber Amipro ist es ja auch

Lösung der meisten Amipro-Probleme unter XP: Drucken im Hintergrund abschalten
Extras - Voreinstellungen - Optionen - Drucken im Hintergrund > Häkchen weg

Gruss, GWeidt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (31)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
gelöst Mailstore Server macht Probleme (5)

Frage von galnar zum Thema Backup ...

Windows Server
Active Directory-Verwaltungscenter macht Probleme (1)

Frage von MrFuzz zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Voice over IP
VoIP und DECT an Fritz Accesspoint (7)

Frage von Katosix zum Thema Voice over IP ...