Mitglied: chstauss
chstauss
Ich freue mich auf euer Feedback
USB 3.0 Stick bootet nicht an USB 2.0 Port
Hallo zusammen, ich habe hier einen USB 3.0 Stick und würde von diesem gerne booten. Angeschlossen ist er an einem USB 2.0 Port, da mein
7 Kommentare
0
9684
0
Quad6600 oder Dual 6850 Prozessor ?
Hallo zusammen, ich bin gerae dabei mir ein neues PC System zusammen zu stellen, nun stellt sich mir die Frage des Prozessors. Preislich sehe ich
Hinzufügen
0
3455
0
Xp Installations ProblemeGelöst
ok, das ist die kopie der mail an den support von mir Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzen bekam ich mein neues Laptop von
6 Kommentare
0
10589
0
Eure Meinung zu sata und ide controllernGelöst
Mich würd mal interisieren was ich von controllern haltet die von pci auf sata oder ide umwandeln, sind die gut kann man wenn man festplatten
5 Kommentare
0
5533
0
Zu geringe Festplatten grGelöst
Ich habe eine 250GB Festplatte und eine 300GB Festplatte in meinem PC eingebaut, das diese Festplatten toleranzen haben zu dem angegeben wert ist mir klar.Aber
4 Kommentare
0
5802
0
Desktop Icons verstelltGelöst
Jo hab halt bissl was rumgeklickt usw und jetzt sind meine Desktop Icons so komisch so schwarz oder rot hinterlegt ganz blöd richtig nervig. Wäre
1 Kommentar
0
12158
0
PC per Smartcard startenGelöst
Ich habe gehhört das es möglich ist einen pc per smartcard starten zu lassen, das praktisch iwi ein code auf der karte ist und der
6 Kommentare
0
8962
1
Port freigabe nur teils mglich mit D-link router DI 524Gelöst
Ich habe einen D-link router (DI 524) und würde ein parr ports freigeben einige tcp einige udp aber leider kann ich den protokoll typ nicht
6 Kommentare
0
12879
0
Windows Xp auf Xp pro
Ich würde gerne von Xp home auf Xp pro upgraden. Es wurde mir gesagt das dies möglich ist. jetzt meine frage kann es sein das
12 Kommentare
0
5667
0
Von Xp home auf Xp proGelöst
würde gerne von xp home auf xp pro umsteigen.Wie ist dies am einfachsten möglich ? (evtl auch ohne neuinstallation windows ?) danke hier schon mal
5 Kommentare
0
6208
1
IRC für LAN
Ich würde gerne IRC auf einer LAN benützen auf der kein inet zur verfügung steh. Ist dies möglich, und wenn ja wie. bedanke mich schon
5 Kommentare
0
5282
0
Remote Desktop macht ein parr ProblemeGelöst
Ich würde gerne Remote Desktop benützen aber irgednwie bekomme ich es nicht zum laufen. das häcken unter Arbeitsplatz rechtsklick eigenschaften>remote hab ich gesetzt. aber es
8 Kommentare
0
9089
0
Immer erreichbar durch DynDNS?
Ich habe mit bekommen das man über dyndns.org eine feste ip im internet bekommen kann.Jetzt wollte ich mal fragen wie denn das ganze funktioniert, hab
7 Kommentare
0
7033
0
Internet scheint etwas langsamGelöst
Wenn ich einen test mache wie schnell das inet ist (mit so nem Speedmeter) dann sagt er mir auch meine geschwindigkeit richtig an.Aber wenn ich
6 Kommentare
0
5513
0
Wie lsche ich ein Start OSGelöst
Ich hab mir zum test ein 2 betriebssystem installiert diese hat dann irgendwie probleme gemacht (cd war kaputt oder so) auf jeden fall konnte ich
6 Kommentare
0
4852
0
Ami Pro macht Probleme (ami pro daten nach excel oder word)Gelöst
Mein vater arbeitet noch mit Ami Pro jetzt hab ich ihm neulich en neuen rechner installiert dh er hat jetzt Windows Xp und zuvor hatter
4 Kommentare
0
9385
0
Lan Geschwindigkeit messenGelöst
Ich würde gerne die Geschwindigkeit meines LANs messen lassen. gibt es da irgend ein prog oder so was. danke im vorraus mfg chstauss
6 Kommentare
0
63078
0
SP 2 nicht InstallierbarGelöst
Ich kann kein SP2 installieren. Wenn ich es per windows update verusche lädt er erst gar nichts runter.Jetzt hab ich ma den SP2 so geloadet
4 Kommentare
0
4772
0
2 Wlan Router miteinandern verbinden D link und fritz box
Ich würde gerne 2 Wlan router per wlan mteinander verbinden. Es handel sich 1 mal um einen d link router (DI524) und 1 mal um
6 Kommentare
0
42417
0
Windows Server aufsetzen Anforderungen an PC , Moeglichkeiten des Servers
Ich würde gerne einen Windows Server aufsetzen, jetzt sind mir dazu ein parr fragen aufgetaucht und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. -Was
3 Kommentare
0
6762
0