Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Analog Modem Bei Isdn Modem Emulieren,

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: tom1234

tom1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2008, aktualisiert 14.03.2008, 7091 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe ein ISDN USB Modem. Und zwar dieses... http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=13018

Nun, wenn ich die Treiber installiere, dann hat er eine ISDN Netzwerkkarte, ist soweit richtig.

Ich würde das nur gerne als Fax benutzen, was nur mit einem analog Modem geht, in der Windows Faskonsole auf jeden Fall.
Wenn ich dann die Faxsoftware die dabei ist installiere, ändert er nochmal den Treiber oder so, dann emuliert er irdgendwie ein analoges Modem. Ich möchte aber die Windows Software benutzen und nicht die RVS COm Software.

Was muss ich machen, wenn ich will das er auch ohne diese Software ein analoges Modem emuliert?

Danke,
tom
Mitglied: 8644
14.03.2008 um 06:47 Uhr
Moin,

du musst dir einen Capi-Treiber suchen (sollte eigentlich bei der Modem-Software dabei sein). Dieser arbeitet mit virtuellen Modems via ISDN.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
14.03.2008 um 21:42 Uhr
du musst dir einen Capi-Treiber suchen
(sollte eigentlich bei der Modem-Software
dabei sein). Dieser arbeitet mit virtuellen
Modems via ISDN.

Nö, Capi (Common Application Programming Interface) hat nichts mit Modem (Modulator/Demodulator) zu tun. Du brauchst RVSCom, CFOS oder ähnliches, um ein Modem zu emulieren.

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
gelöst Lancom, analog Modem und ALL IP (15)

Frage von oce zum Thema DSL, VDSL ...

ISDN & Analoganschlüsse
SIP Modem für Windows gesucht (13)

Frage von Herbrich19 zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

ISDN & Analoganschlüsse
Analoges fax - virtuelle telefonanlage (8)

Frage von Protected zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Router & Routing
Dual WAN Router mit oder ohne Modem (5)

Frage von istike2 zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte