n0t345y

Analyze des Systems

Hallo alle zusammen,

ich suche ein Programm das mir im hintergrund alle aktivitäten aufzeichnet die mein PC (Windows XP Home) macht.

Mein System verliert ab und zu *.DLL Datein und auch andere Windows Dateien die gebraucht werden, dann startet das System nicht mehr.

Hab schon alle probiert Windows neu installiert und die neusten Treiber aufgespielt finde einfach nix.

Würd mich auf eure Antworten freuen.

Denis

Printed on: May 11, 2024 at 02:05 o'clock

Member: cykes
cykes Oct 25, 2006 at 16:23:22 (UTC)
Hi,

hast Du die Festplatte schon mal mit dem entsprechenden Herstellertool auf Fehler
überprüft?
Läuft ein Virenscanner, der auf dem aktuellsten Stand ist?

Gruß

cykes
Member: miniversum
miniversum Oct 25, 2006 at 17:53:02 (UTC)
Mach mal die DLLs schreibgeschützt.
Sollte ein Program oder Virus die Dateien Löschen merkst dus dann an ner meldung.

miniversum
Member: Schlachter
Schlachter Oct 25, 2006 at 18:24:48 (UTC)
Virenscanner rund Firewall nutzen. ansonst mal das neueste Servicepack einspielen, oder es mal mit nem alternativen Betriebssystem versuchen face-wink
Member: 4dk2
4dk2 Oct 31, 2006 at 11:37:31 (UTC)
lol sowas hab ich in meiner langen it zeit auch noch nicht gehört.
den virus hät ich gerne der meine dlls mal aufräumt.

also da würd ich wenn die ganze palette an sysinternal tools draufkloppen und
zugucken wie mein pc sich aufräumt, das wäre übrings auch mein tipp face-smile