Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Als anderer Benutzer ausführen: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Asharon

Asharon (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2014 um 11:57 Uhr, 4023 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich bin auf meinem Rechner unter meinem "normalen" Benutzeraccount angemeldet. Wenn ich nun jedoch eine Anwendung mit den erhöhten Rechten meines seperaten Administratoraccounts ausführen will (Shift+Rechtsclick -> Als anderer Benutzer ausführen) bekomme ich nachdem ich die Credentials eingebe wieder das Eingabefenster für die Credentials mit einer Nachricht darunter "Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen".

Ich habe im Internet gesucht jedoch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Das System ist Windows 7.
Das Problem tritt nur auf diesem Rechner auf, auf anderen Rechnern geht es problemlos.
Ein Neustart brachte keine Abhilfe.

Es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das Problem beheben kann,

Bester Gruß

Kai
Mitglied: ITvortex
15.09.2014 um 12:01 Uhr
Hi,

versuch doch mal im Abgesicherten Modus zu starten, und teste das Verhalten dann nochmal.

Gruß
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: Asharon
15.09.2014 um 12:16 Uhr
Im EreignisLog fand ich noch folgenden Eintrag:

Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und das Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert.

Details - Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.

Ereignis-ID: 1500
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
15.09.2014 um 12:25 Uhr
Hallo,

Zitat von Asharon:
Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte.
Dann stimmen deine "Runas" Credentials nicht, oder das angesprochene Lokale Profil vom "Runas" User ist hin...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Asharon
15.09.2014 um 13:39 Uhr
Wenn ich versuche mich direkt mit dem User einzuloggen, sagt er:"die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen". Ich habe auch kein Lokales Benutzerprofil mit dem User, viele Antworten suggerierten, dass dies die Lösung wäre.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (12)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...