Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anderes Prob mit Mercury....

Frage Internet E-Mail

Mitglied: JoE1234

JoE1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2006, aktualisiert 21:27 Uhr, 3162 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo.
ich hab jetzt noch nen anderes Prob.
und zwar ist mercury in der lage emails über Nacht zu speichern?
d.h. ich mach meine verbindung zum netzwerk aus.
Lasse aber eben nur die ISDN Leitung und mein Server an. Auf dem Server läuft nach wie vor win 98se. Firtzfax ( software über ISDN karte ) und mein proggi. mercury.

Also mercury versendet sobald ein fax angekommen ist dieses auf eine interne email addresse. Aber kann dies eben nicht in der Nacht machen. Weil die LAN verbindung unterbrochen wird. ( automatisch ) Da kommt mein Problem auf. Sobald die LAN verbindung morgens wieder steht ist keine "Fax" angekommen sprich email.... Ich dachte mir eben das mercury die emails speichert aber so recht klappt das wohl nicht oder?

bitte dringend um hilfe!
Mitglied: filippg
02.01.2006 um 21:27 Uhr
Wie kommst du denn normalerweise an deine eMails? In den meisten Fällen sollten sie doch wohl in POP-Boxen sortiert werden, aus denen du sie dann mit einem Mail-Programm abholst, oder? Und da ist dann auch egal, wann du das machst, da würde das dann wohl nicht irgendwie am eMail-Dienst oder der LAN-Konnektivität liegen, sondern am Faxempfang selber. Werden denn Nachts auch keine eMails zugestellt?

Filipp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
IIS - anderes Netz zulassen (3)

Frage von survial555 zum Thema Windows Netzwerk ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeld (2)

Frage von eraiser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...