Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Android Fon und Eblaster Mobile

Frage Sicherheit Tipps & Tricks

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

08.10.2011 um 10:02 Uhr, 4839 Aufrufe, 6 Kommentare

..ich vermutte dass meine Frreudin spioniert mich über das Smartfon. Wie kann ich es rausfinden?
Ich habe Trenmicro Antivirus, der findet es nicht. Ich denke sie schaltet das Eblaster Mobile Programm ab und zu an.
Im rechnung habe ich nix bemerkt.

Wie komme ich dazu? Sie weisst mehr als ich .

Bitte um Hilfe und Komentare.
Mitglied: transocean
08.10.2011 um 10:35 Uhr
Wie kann ich es rausfinden?

Durch Reden.
Bitte warten ..
Mitglied: pippo095
08.10.2011 um 11:50 Uhr
Ich würde an deiner Stelle mal das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück setzten (WICHTIG: Es gehen alle Daten, wie Kontakte oder SMS verloren, die im internen Speicher sind. Daten, die auf der Micro-SD-Karte oder SIM liegen sind meistens nicht davon betroffen).
Dann würde ich einen Sicherheitscode einrichten, der das Handy oder Smartphone sperrt, wenn es eine bestimmte Zeit nicht benutzt wurde. Ich würde so 5 - 10 Minuten empfehlen.
Als Anti-Viren und Ortungslösung nehme ich Lookout Mobile Security and Anti Virus (ist kostenlos und findet die meisten Android Viren (laut der c't).

Ansonsten, rede mal mit deiner Freundin über deinen Verdacht.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
08.10.2011 um 12:13 Uhr
Uff - also wenn die deine Rechtsschreibung sieht dann hört die garantiert auf mitzulesen... Das ist ja grauenvoll....

Ansonsten gibt es neben dem Reset noch die Option das Gerät auch einfach mal abzuschalten - und zu warten ob sie fragt wo du da denn warst... Allerdings würde ich mir gedanken machen wenn

a) meine Weibliche mich auf die Art ausspionieren will
b) wenn ich der das zutraue

Beides wäre ein guter Grund das Telefon einfach mal 2h auszuschalten und über die Beziehung nochmal gründlich nachzudenken...
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.10.2011 um 01:21 Uhr
Hi !

Zitat von Lalo:
Wie komme ich dazu? Sie weisst mehr als ich .

Vielleicht einfach mal die Finger vom "gefällt mir" Button lassen, besonders bei Fotos von anderen Frauen... :-P

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
09.10.2011 um 06:02 Uhr
wenn telefon ausgeschaltet ist (mache ich doch) kommt sofort die frage warum dein tel. war aus?
werkseinstellungen habe ich auch schon gemacht. schrecklich, es scheinnt nicht zu funktionieren.
ich vermute sie hat nach instalation, backup überschrieben... möglich?
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
09.10.2011 um 09:53 Uhr
Ok dann spiel halt kein backup ein... Oder besser: neue nr, neues tel und neue freundin...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Android, Windows mobile - Selbstsignierte Benutzerzertifikate (1)

Frage von Roadrunner777 zum Thema Apache Server ...

Google Android
ANDROID - PING (2)

Frage von MrRobot1997 zum Thema Google Android ...

Exchange Server
gelöst SBS2011 - im Exchange mobile Geräte löschen (4)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...