Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Antworten einer Nachricht aus gesendete Elemente geht immer an eigene Adresse

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Zunaras

Zunaras (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2014, aktualisiert 13:52 Uhr, 881 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen guten Tag,

manchmal kommt es vor, das ich eine Unterhaltung, die ich beendet habe, noch weiterführen möchte. Also eine Antwort auf eine eMail, die in gesendete Elemente abgelegt ist.
Dabei passiert immer, das als Empfänger meine Adresse drinsteht und das ich diese an mich selber schicke. Kann ich Outlook sagen, das er bei Nachrichten aus diesem Ordner den ursprünglichen Empfänger drinlassen soll?
Ich mein, bei TB geht es ja auch.

Ich habe schon alle eMail-Einstellungen durchsucht und diverse Foren durchsucht. Ohne Erfolg
Kennt noch jemand einen anderen Weg?

Viele Grüße
Mitglied: opalka
LÖSUNG 04.11.2014, aktualisiert um 13:52 Uhr
Hallo,

wenn ich bei mir auf "Alle antworten" klicke, dann steht der richtige Empfänger in An drin.

Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber es funktioniert.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Zunaras
04.11.2014, aktualisiert um 13:53 Uhr
Hallo,

stimmt, du hast recht!

Interessante Lösung. Mit dieser wäre ich zufrieden.
Falls noch jemand eine andere Idee hat, Kann er sich ja noch melden.

Schonmal vielen Dank !

Viele Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Verbindung zu bestimmter externer Adresse geht nicht (12)

Frage von sokraTonis zum Thema Windows Server ...

KVM
gelöst KVM- VM eigene IP Adresse (8)

Frage von denndsd zum Thema KVM ...

Exchange Server
Exchange automatische Antworten max. Anzahl an Weiterleitungsebenen

Frage von tomtimo zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...