Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Anzahl Ordner im Postfach ermitteln

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: laster

laster (Level 2) - Jetzt verbinden

21.10.2011, aktualisiert 09:50 Uhr, 8718 Aufrufe, 5 Kommentare

Exchange 2007

Hallo,

gibt es an der Exchange PowerShell eine Möglichkeit, die Anzahl aller Ordner (inkl. Unterordner) eines Postfaches zu ermiteln?

vG
LS
Mitglied: sspiess
21.10.2011 um 11:12 Uhr
Hallo,
mit kommt nur das in den Sinn

http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd351164.aspx

Gruss Se
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
21.10.2011 um 11:28 Uhr
Hi,

versuch es doch mal damit http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb123685.aspx
EXAMPLE 2
This example returns a list of all the mailboxes in your organization in the Users OU.
Get-Mailbox -OrganizationalUnit Users


EDIT: sorry, falsch gelesen

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: laster
21.10.2011 um 12:20 Uhr
Hallo,

Danke, hat geholfen

vG
LS
Bitte warten ..
Mitglied: Fredde
27.01.2012 um 11:33 Uhr
Hi laster,

ich versuche auch die Anzahl aller Ordner einer Exchange Mailbox über die PowerShell auszulesen, leider bisher ohne Erfolg. Magst du vielleicht kurz beschrieben, wie du es letztendlich geschafft hast? Die Links in den oberen Beiträgen hab ich schon durchgelesen, leider bin ich PowerShell Neuling und bin damit noch nicht zum Ziel gekommen.

Danke und Gruß,
Fredde
Bitte warten ..
Mitglied: laster
31.01.2012 um 09:26 Uhr
Hallo Fredde,

ich habe das Theme auf erledigt gesetzt, weil das mit unserem Exchange 2007 nicht geht.
Das geht erst mit Ex2010.
Wenn Du einen hast, findest Du die PS Befehle schnell (per Google).

Gruß
LS
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...