Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anzeigeeinstellungen gesperrt

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: koemauler

koemauler (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2009 um 09:00 Uhr, 2946 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag, ich habe das Programm Partents-Friend auf einer Surf-Station installiert und bestimmte Menüs gesperrt.

Mein Problem ist nun, dass ich einen Bilschirmschoner einstellen muss und nun ist meine Frage wie ích dieses Menü wieder freigeben kann, denn aus dem GUI dieses Tools heraus kann ich das nicht mehr.
Win XPpro, User ist beschränkt Administrator nicht. Kann ich den Bildschirmschoner für einen Benutzer von einem anderen aus steuern?
Ich hoff auf eure Hilfe
danke koemauler
Mitglied: maretz
15.10.2009 um 09:04 Uhr
Moin,

ja, du stellst den BS-Schoner in der GruRiLi ein und weist dem User diese zu...

Falls das zu undeutlich ist -> deutlicher kann man es machen wenn die Frage mal besser formuliert wird.

Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: koemauler
15.10.2009 um 09:56 Uhr
Ok, das Programm Parentsfriend hat dem Benutzer Gast den Zugriff auf die Anzeigeeinstellungen, Desktop usw. gesperrt. Nun hab ich diese Software wieder deinstalliert, doch diese Einstellungen sind nach wie vor gesperrt. Wie kann ich diesem Benutzer nun einen Bildschirmschoner einstellen, bzw. wie kann ich die Sperrung aufheben.
Bitte warten ..
Mitglied: Houben
15.10.2009 um 10:52 Uhr
Hi,
du kannst unter Start-->Ausführen-->gpedit.msc die Gruppenrichtlinien anpassen und auch solche Sachen wieder freigeben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Problem: einzige Konto gesperrt + Bitlocker aktiv (14)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkprotokolle
Nachsehen ob Ports generell gesperrt sind (2)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
gelöst IE11 zeigt Zertifikate irrtümlich als gesperrt an (2)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...