Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anzeigeproblem mit Outlook 2003 Sp3 und Windows 7

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Anulu1

Anulu1 (Level 2) - Jetzt verbinden

14.03.2011, aktualisiert 18.10.2012, 3929 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ein Benutzer hat einen neuen Windows 7 PC bekommen. Der Benutzer greift auf 2 freigegebene Kalender zu . Wenn Outlook geöffnet (dann auf Kalender) wird sieht man in der Ansicht links den Kalender der Person A und rechts den Kalender der Person B. Wenn der Benutzer auf Kontakte klickt und dann wieder auf den Kalender dann ist plötzlich der Kalender der Person B links und der Kalender der Person A rechts. Außerdem ist die Schrift plötzlich viel zu groß. Hat das jemand schon mal gesehen?

Hallo,
ein Benutzer hat einen neuen Windows 7 PC bekommen. Der Benutzer greift auf 2 freigegebene Kalender zu . Wenn Outlook geöffnet (dann auf Kalender) wird sieht man in der Ansicht links den Kalender der Person A und rechts den Kalender der Person B. Wenn der Benutzer auf Kontakte klickt und dann wieder auf den Kalender dann ist plötzlich der Kalender der Person B links und der Kalender der Person A rechts. Außerdem ist die Schrift plötzlich viel zu groß. Hat das jemand schon mal gesehen? Beim XP Client war das nicht so.Wir haben zur Zeit auch noch Exchange 2003 im Einsatz.
Gruß,

Chris
Mitglied: Connor1980
14.03.2011, aktualisiert 18.10.2012
Hallo Anulu1,

verhält sich das Problem evtl. ähnlich wie bei mir?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Anulu1
14.03.2011 um 14:22 Uhr
Ja das verhält sich auch so. Könnte irgendwie an Windows 7 liegen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...