oli-nux

Apache logfiles erstellen deaktivieren

Was muss ich wo in der http.conf einstellen damit Apache keine Logfiles erstellt?

Zum Testen wurde Apache in einer Testumgebung installiert nur sollen eben keine *.log's erstellt werden!

Member: MarcBecker
MarcBecker Aug 04, 2007 at 22:22:58 (UTC)
Warum sollte man das wollen?

Egal... Es gibt irgendwo einen Eintrag der nennt sich "ErrorLog" und einen "AccessLog". Schmeiß die Zeilen mal raus, müsste funktionieren. Auf einem Linux-System werden dann alle Meldungen wahrscheinlich in /var/log/messages mitgeloggt! Da muss man sich dann mal mit der Syslog-Config auseinander setzen.

Aber ich denke, daß das auch nicht vorgesehen ist. Warum sollte ein Apache nicht mitloggen, was passiert?

Gruß

Marc