oli-nux
Goto Top

Apache logfiles erstellen deaktivieren

Was muss ich wo in der http.conf einstellen damit Apache keine Logfiles erstellt?

Zum Testen wurde Apache in einer Testumgebung installiert nur sollen eben keine *.log's erstellt werden!

Content-Key: 65470

Url: https://administrator.de/contentid/65470

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MarcBecker
MarcBecker Aug 04, 2007 at 22:22:58 (UTC)
Goto Top
Warum sollte man das wollen?

Egal... Es gibt irgendwo einen Eintrag der nennt sich "ErrorLog" und einen "AccessLog". Schmeiß die Zeilen mal raus, müsste funktionieren. Auf einem Linux-System werden dann alle Meldungen wahrscheinlich in /var/log/messages mitgeloggt! Da muss man sich dann mal mit der Syslog-Config auseinander setzen.

Aber ich denke, daß das auch nicht vorgesehen ist. Warum sollte ein Apache nicht mitloggen, was passiert?

Gruß

Marc