131455

Eine APP im Citrix hat einen Rahmen der dicker ist. Wie kann man App über Citrix aufrufen, das es keinen Rahmen gibt

Hallo,

eine APP hat im Citrix einen Rahmen . Laut Hersteller der APP ist das Citrix gesteuert. Wie kann man das aufrufen, das es keinen Rahmen gibt.

schwarzerrahmen0

Gruss
Rainer

Member: Schmadm
Schmadm Oct 03, 2017 at 12:32:06 (UTC)
Hallo Rainer,

das sieht für mich danach aus als ob die Anwendung ArcFlow einen Schatten um das Programmfenster wirft damit es 'schöner' aussieht.
Dieser Schatten zählt mit zum Fenster und wird somit von Citrix mit dargestellt und ist somit eigentlich kein Citrix 'Problem' (diese blaue Farbe ist vermutlich der Standard Windows Server Hintergrund in blau).

Lässt sich diese Darstellung vielleicht in den Anwendungseinstellungen von ArcFlow irgendwie beeinflussen?
Ansonsten wäre eine 'Alternative' die Verwendung eines anderen Windows Designs (Windows Klassik Design).