yannosch
Goto Top

App-Entwicklung Suche Projektpartner

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich einen Projektpartner für ein privates Projekt.
Genauer suche ich jemanden der Lust hat eine App für Android (ggf. auch für iOS) zu entwickeln.

Bei der App handelt es sich um ein "simples" Spiel welches sich dann im späteren Entwicklungsverlauf individuell anpassen lässt (was Objekte usw. betrifft). Leider sind meine Programmierkenntnisse (habe nur ein bisschen mit der Unity IDE rungefuchtelt) nur rudimentär vorhanden - dafür kenne ich mich in Sachen Design & Onlinemarketing umso besser aus.

Vielleicht findet sich auf diesen Weg jemand der Interesse hat dieses Projekt mit mir in Angriff zu nehmen.

Meine genauen Vorstellungen kann ich dann per PN/Skype/Telefon mitteilen - würde ich nicht so gerne öffentlich machen.

liebe Grüße
Yannosch

Content-Key: 315353

Url: https://administrator.de/contentid/315353

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock