Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Apple Magic Mouse für Windows

Frage Apple

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.02.2010, aktualisiert 25.02.2010, 5325 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi Leute,

woltle mal etwas fragen, finde die Maus recht schön .
Weiss aber jemand ob die Mouse unter Windows läuft mit allen extras?
Ach ja unter Win XP Prof, Vista und Win 7.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Mitglied: iVirusYx
24.02.2010 um 22:58 Uhr
Die Kompatibilität ist gering...
mit Workarounds funktioniert es dem entsprechend.

Also ist eher davon abzuraten.
Die Magic Mouse wird halt nur unter Boot Camp komplett unterstützt.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
25.02.2010 um 09:56 Uhr
Moin,

dieses "Gerät" hat das Apple Logo nicht verdient. - Nix mit auspacken anschliessen freuen.

Nimm eine andere, denn das Ding ist so fuddelig und die Säuberung des Mausscrollers so aufwendig wie der Erfolg kurzfristig.

(trotz immer gewaschenen Händen und "normal" sorgsamen Umgang) hab ich schon zwei gekillt.

Mal zum Spass Apple Magic Mouse reinigen in einer der Suchmaschine eingeben

Kauf dir was anderes. Hübsch ost auch, wenns funktioniert und der Ärger, weil man nur nur in eine Richtung scrollen kann - kommt viel zu schnell.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
25.02.2010 um 11:03 Uhr
@Timo
Kann es sein das du da "Mighty" mit "Magic" verwechselt hast ?? Die Attribute fuddelig und Mausscroller passen ja nun wahrlich nicht auf die Magic Mouse, denn die hat sowas ja gar nicht mehr ??!! Die hat eigentlich gar nix mechanisches mehr.... Siehe hier:
http://www.apple.com/magicmouse/
Bei der Magic reicht also ein simples feuchtes Haushaltstuch zum Reinigen....
Oder hab ich jetzt einfach nur die Ironie nicht verstanden....
Bitte warten ..
Mitglied: o0ByteRebel0o
25.02.2010 um 11:06 Uhr
Moin moin

ich habe mir die Maus zwar noch nicht zugelegt, aber mich schon etwas schlau gemacht. Es gibt Windows Treiber für 32 und 64 bit, die aus den Bootcamptreibern extrahiert sind. Damit ist auch das Scrollen möglich. Also ich werde sie mir noch anschaffen

@TimoBeil: Du verwechselst da glaube ich etwas. Er meint nicht die Mighty Mouse mit dem problematischen Scrollrad. Er meint den Nachfolger die Magic Mouse. Die hat kein Scrollrad sondern die Multitouch Oberfläche.

CU
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
25.02.2010 um 17:50 Uhr
Zitat von aqui:
@Timo....

@ All:
Mea Culpa - das das fuddelige Dingens einen Nachfolger hat - ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Und ja den Vorgänger meinte ich....

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
25.02.2010 um 21:24 Uhr
Vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht wenn Du Dir die Maus gekauft hast, könntest noch was Berichten dazu?
Also ob alle Funktionen gehen?

Danke dafür.
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
12.03.2010 um 23:36 Uhr
Also Leute,
ich habe es gemacht und muss sagen.
Maus läuft zwar aber keine Scrollen etc., daher Fazit es läuft nich am Windows XP Prof Rechner.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Parted Magic - Autostart Secure Erase (14)

Frage von Alith1234 zum Thema Batch & Shell ...

Apple
Account für Apple-ID löschen (3)

Tipp von goRaini zum Thema Apple ...

Windows Server
gelöst Windows 10 über SCCM 2012 auf Apple Mac (Bootcamp) ausrollen (3)

Frage von oliver12 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (14)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...