aberhallo

Arcserv 9 backup kann keine einzelne datein wiederherstellen

in meinem fertigem backup können keine ordnerstrukturen angezeigt werden

Hi

ich hab folgendes proplem und zwar hab ich in arcserve 9 ein backup von 50gb gespeichert (auf band) (vom NAS) jetzt wollt ich ein bestimmte datei wiederherstellen, das proplem ist nur das ich nicht die baumstruktur sehe (im arcserve selbst) das heist das ich nur eine datein von 50gb wiederherstellen kann... und das kanns ja nicht sein..

was hab ich flasch gemacht.. ?
hat da einer einen plan ?

Member: knable
knable Feb 01, 2008 at 08:00:45 (UTC)
hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!