Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe 11.1 und LTO2 Streamer - 400GB sichern?

Frage Microsoft

Mitglied: oh2204

oh2204 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 21:48 Uhr, 5622 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

Ich habe eine eine Frage zum Thema LTO2 Bänder.
Ich habe wie gesagt einen LTO2 Streamer, der ja 200GB unkomprimiert und 400GB komprimiert sichert.
Im ArcServe selber ist unter dem Geräte Manager wenn ich auf das Band klicke, komprimierung aktiviert, ich kann aber trotzdem nicht über 200GB sichern. Es kommt immer die Meldung, dass ich einen weiteren Datenträger nachlegen soll.

Weiß jemand woran es liegen könnte?


Grüße
Mitglied: StefanKittel
09.01.2009 um 23:23 Uhr
Hallo,

ist im Job denn die Komprimierung auch aktiviert? Dies überschreibt andere Einstellungen.
Lassen sich die Daten überhaupt komprimieren. Einfach mal zippen zum testen.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
10.01.2009 um 16:37 Uhr
Hi,

Ich habe auch im Job die Komprimierung aktiviert. Es erscheint dann aber folgende Meldung im Protokoll.

W3032
Komprimierung ist deaktiviert auf Grund von Hardwarekomprimierung.

Es sind eigentlich nur Images anderer Server zu sichern, ca. 229GB. 201GB sichert er, dann soll ich neuen Datenträger einlegen.


Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
10.01.2009 um 16:44 Uhr
Hallo,

ich kenne es von den DAT Streamern, dass man dort per Jumper das komprimieren deaktivieren konnte. Oder das Modell kann das evtl. gar nicht?
Die Meldung ist ja eindeutig.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
10.01.2009 um 16:58 Uhr
Die Frage wäre auch wieweit die Images schon komprimiert sind.
Es sind BIS ZU 400 GB möglich.

Wieviel es wirklich sind hängt davon ab wie gut sich die Daten komprimieren lassen..und versuch mla ein zip archiv nochmal zu zippen. Das wird dann auch nicht mehr kleiner.
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
11.01.2009 um 10:46 Uhr
Wahrscheinlich sind die Images schon so komprimiert, dass da nicht mehr viel möglich ist.
Wäre es dann ratsam sich für einen LTO3 Streamer zu entscheiden?

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst IP Cam außen am Haus Zugriff sichern über Firewall ACL (6)

Frage von TimMayer zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
gelöst Symantec Backup Exec 2015: Fehler beim Sichern der Exchange-Datenbanken (4)

Frage von 10TechFlo64 zum Thema Backup ...

Windows 10
gelöst RDP Verbindung zu Windows 10 Prof. mit Zertifikat sichern (2)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...