Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe 11.1 und LTO2 Streamer - 400GB sichern?

Frage Microsoft

Mitglied: oh2204

oh2204 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 21:48 Uhr, 5640 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

Ich habe eine eine Frage zum Thema LTO2 Bänder.
Ich habe wie gesagt einen LTO2 Streamer, der ja 200GB unkomprimiert und 400GB komprimiert sichert.
Im ArcServe selber ist unter dem Geräte Manager wenn ich auf das Band klicke, komprimierung aktiviert, ich kann aber trotzdem nicht über 200GB sichern. Es kommt immer die Meldung, dass ich einen weiteren Datenträger nachlegen soll.

Weiß jemand woran es liegen könnte?


Grüße
Mitglied: StefanKittel
09.01.2009 um 23:23 Uhr
Hallo,

ist im Job denn die Komprimierung auch aktiviert? Dies überschreibt andere Einstellungen.
Lassen sich die Daten überhaupt komprimieren. Einfach mal zippen zum testen.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
10.01.2009 um 16:37 Uhr
Hi,

Ich habe auch im Job die Komprimierung aktiviert. Es erscheint dann aber folgende Meldung im Protokoll.

W3032
Komprimierung ist deaktiviert auf Grund von Hardwarekomprimierung.

Es sind eigentlich nur Images anderer Server zu sichern, ca. 229GB. 201GB sichert er, dann soll ich neuen Datenträger einlegen.


Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
10.01.2009 um 16:44 Uhr
Hallo,

ich kenne es von den DAT Streamern, dass man dort per Jumper das komprimieren deaktivieren konnte. Oder das Modell kann das evtl. gar nicht?
Die Meldung ist ja eindeutig.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
10.01.2009 um 16:58 Uhr
Die Frage wäre auch wieweit die Images schon komprimiert sind.
Es sind BIS ZU 400 GB möglich.

Wieviel es wirklich sind hängt davon ab wie gut sich die Daten komprimieren lassen..und versuch mla ein zip archiv nochmal zu zippen. Das wird dann auch nicht mehr kleiner.
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
11.01.2009 um 10:46 Uhr
Wahrscheinlich sind die Images schon so komprimiert, dass da nicht mehr viel möglich ist.
Wäre es dann ratsam sich für einen LTO3 Streamer zu entscheiden?

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Arcserve version 15 (6)

Frage von AfterTheChurch zum Thema Backup ...

Linux
Unix-Derivat FreeBSD 11.1 steht zur Verfügung iX

Link von magicteddy zum Thema Linux ...

Windows Netzwerk
Flat TV 55" für Besprechungsraum - WLAN - Windows Desktop streamen? (5)

Frage von grillinator95 zum Thema Windows Netzwerk ...

Python
Python NewLine im Network Stream

Frage von Herbrich19 zum Thema Python ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(2)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (17)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
PDF Editor für den Einsatz auf Terminal Servern (16)

Frage von kwame501 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen (14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Virtualisierung
Unterschied zwischen VDI und Terminal Server Lösungen (12)

Frage von tukawi06 zum Thema Virtualisierung ...