ArcServe 11.1 will immer nur mounten.
...selbst unser Hardware-Lieferant weiß nicht weiter....
Hallo Admin´s!
Ich habe ein Problem mit dem BrightStor ArcServ 11.1:
Seit einigen Tagen will er keine Jobs mehr ausführen. Er schreibt immer nur Job failed.
Ist natürlich garnicht so Ideal. Das Problem ist, wenn ich ihn "von Hand" starten möchte, dann bekomme ich die Meldung "Please Mount media xy". Ich habe diese Meldung bei jedem einzelnen Band und habe auch schon die Bänder ausgetauscht. Bringt alles nix. Natürlich habe ich den BrightStor auch schon (einigemale) gemounted. Bringt alles nichts, die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Hat hier jemand eventuell einen Tipp für mich?!? Ich würde die Sicherung gerne so schnelle wie möglich wieder laufen haben!
Danke schonmal!
MFG
Schany
Ich habe ein Problem mit dem BrightStor ArcServ 11.1:
Seit einigen Tagen will er keine Jobs mehr ausführen. Er schreibt immer nur Job failed.
Ist natürlich garnicht so Ideal. Das Problem ist, wenn ich ihn "von Hand" starten möchte, dann bekomme ich die Meldung "Please Mount media xy". Ich habe diese Meldung bei jedem einzelnen Band und habe auch schon die Bänder ausgetauscht. Bringt alles nix. Natürlich habe ich den BrightStor auch schon (einigemale) gemounted. Bringt alles nichts, die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Hat hier jemand eventuell einen Tipp für mich?!? Ich würde die Sicherung gerne so schnelle wie möglich wieder laufen haben!
Danke schonmal!
MFG
Schany
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 59425
Url: https://administrator.de/contentid/59425
Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hallo,
gabs in letzter Zeit ein Update der Software?
Durch welche Bänder hast die alten ausgetauscht? Komplett neue Labled Blank? Schon probiert vor der Sicherung den Label zu löschen und Job neu starten.
Hast du im Job angegeben das er ein bestimmtes Band verlangt, ( zb. Montag ) oder ist beim verwendeten Band en " * " dabei?
gabs in letzter Zeit ein Update der Software?
Durch welche Bänder hast die alten ausgetauscht? Komplett neue Labled Blank? Schon probiert vor der Sicherung den Label zu löschen und Job neu starten.
Hast du im Job angegeben das er ein bestimmtes Band verlangt, ( zb. Montag ) oder ist beim verwendeten Band en " * " dabei?