Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe 12 Jobs setzen sich auf Hold

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Johnny20-0

Johnny20-0 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2008, aktualisiert 15:18 Uhr, 3200 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, seit gestern obwohl ich nichts verändert habe läuft meine Sicherung nicht . Die Jobs die gespeichert sind standen auf einmal auf Hold, und wenn ich sie manuell startet kommt die Meldung Walting for Target und dann steht der Job wieder auf Hold. Bänder sind auch alle drin. ich habe versucht auch einen neuen Job zu erstellen und da passiert das selbe. Services habe ich alle neu gestartet.

Hatte jemand das Problem ?

Vielen Dank im voraus
Mitglied: Jochem
22.07.2008 um 09:19 Uhr
Moin,
überprüf mal, ob noch genug Bänder im Pool sind und ob der richtige Pool für die Jobs aktiviert ist.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: Johnny20-0
22.07.2008 um 15:18 Uhr
Danke,

nach langem suchen bin ich auf die Lizenzen gestoßen, die waren nicht mehr vorhanden. Unerklärlich !!
Lizenzen eingegeben und schon hat alles wieder funktioniert.

Gruß

Johnny
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Scheduler Jobs grafisch darstellen? (5)

Frage von tuxbuster zum Thema Windows Server ...

Windows 7
TeamViewer 12 normale Version automatisch Konto zuweisen

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

VB for Applications
gelöst Excel - VBA: Automatisches Setzen von Kommentaren in eine Zelle (3)

Frage von d4shoerncheN zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (28)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...