anti-user

ATI oder nVidia für AMD-Board?

Moin,moin!

Ich wollte mal wissen ob es da irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen gibt
oder ob es egal ist,daß das Board mit Ati-Karte bestückt ist!

Da meine Onboardgrafik nicht der Knaller ist und Vista-Ultimate auch schon
meckerte ist es wohl an der Zeit eine bessere Karte zu holen,aber welche?

Ich bin kein Zocker also brauch es nicht die Überkarte sein aber gegen ein
vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis ist nichts einzuwenden.

Mein System z.Zt.:

AMD Athlon64 X2 5000 BE
Gigabyte GA-MA78GM-SH2
Ati HD3200 Onboard
1GB-DDR2-800-Mushkin(wird demnächst erhöht)
Samsung 160GB-HDD
LG-DVD-ROM&RW Laufwerk

Gruß
anti-user

Member: OnlineGeist
OnlineGeist Nov 23, 2008 at 16:33:38 (UTC)
Hallo anti-user,

Eine HD3650 ist nicht schlecht.

MFG

Onlinegeist
Member: anti-user
anti-user Nov 25, 2008 at 17:27:11 (UTC)
Hi Onlinegeist,

danke für den Tip,die hatte ich mir auch schon angesehen und müßte
auch reichen für meine Zwecke.
Mir ging es mehr darum ob AMD-Boards generell ATI-Karten besser unterstützen
als nVIdia-Karten,da ja ATI zu AMD gehört.

Danke nochmals
und bis zum nächsten Mal,

anti-user.