Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ATI Treiber unter ME nicht installierbar

Frage Hardware

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

30.09.2008, aktualisiert 02.10.2008, 4513 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

mein ME will eine Radeon PCI Express nicht

Es ist so ein kreutz mit ME: Es will den Treiber für die Radeon Grafikkarte nicht, die unter Everest als PCI Express angezeigt wird, aber in einem AGB Slot steckt - was kann man tun? Ich habe ältere Catalyst-Treiber für ME versucht, bekomme aber ständig die Meldung, dass entsprechende
Hardware nicht gefunden wurde. Gibts da nen Trick?

Mit freundlichen Grüßen

zzbaron
Mitglied: bjoerner
01.10.2008 um 02:52 Uhr
AGP meinst du!

Wie heißt die Karte genau? Ist das wirklich eine AGP-Karte?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
01.10.2008 um 07:05 Uhr
Hi,

es ist eine Radeon X700SE

Mit freundlichen Grüßen

zzbaron
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
01.10.2008 um 08:54 Uhr
ich habe nun mehrerer deiner Beiträge gelesen, aber warum willst du unbedingt Windows ME einsetzen?
es gibt genügend Gründe, es nicht zu tun, z.B. die Treiberprobleme und vor allem den Sicherheitsaspekt
Bitte warten ..
Mitglied: bjoerner
01.10.2008 um 11:22 Uhr
Treiber für Windows ME für die RADEON X700 Secondary: http://download.overclockers.ru/drivers/video/ati/7x/cat_7.3/7-3_xp_dd_ ...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
02.10.2008 um 10:15 Uhr
Hallo an alle,

habe wieder XP auf den PC installiert, weil es eben kaum Treiber für den PC unter ME gibt.
Das Problem ist, mein Bekannter hat ältere PC Spiele, die unter XP nicht laufen.Die wollte
er jedoch weiter spielen und so hatten wir die Idee ME aufzusetzen.Leider keine so gute Idee...

Danke noch mal an alle

LG

zzbaron
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
02.10.2008 um 12:52 Uhr
hallo,

die Frage ist, ob diese Spiele sich installieren lassen und dann evtl. im Kompabilitätsmodus funktionieren würden
befrag doch mal Google o.ä. zu den Spielen und deren Kompabilität zu XP
Bitte warten ..
Mitglied: bjoerner
02.10.2008 um 19:11 Uhr
Was sind das denn für Spiele die unter XP nicht laufen?

Ansonsten in dem Kompatibilitätsmodus müssten sie laufen...

Hat mein Treiber nicht funktioniert?

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Fehlende treiber auf Physischer Maschine (Server 2012R2) (2)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
gelöst Welche Treiber kriegt der Druckserver? (19)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Internet
gelöst Gibts bei Dell keine Treiber mehr? (4)

Frage von Phill93 zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...