Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Audioausgabe auf Micro umlegen

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: FrankMiller

FrankMiller (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2009, aktualisiert 19:03 Uhr, 8174 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

habe mir bei einem Profisprecher eine Mailboxansage für meine Firma erstellen lassen. Diese liegt mir nun auch im MP3-Format vor. Jetzt musste ich zu meinem erschrecken festellen, dass bei meinem Programm "Skype" kein hochladen von Dateien als Mailboxansage möglich ist, sondern diese per Micro besprochen werden müssen.

Jetzt meine Frage. Kann ich meine Audioausgabe auf das Micro umleiten und somit die MP3 Datei aufs Micro streamen? Habe schon Sharewaretools gefunden die mir aber in der Anschaffung zu dieser einmaligen Sache definitiv zu teuer sind.
Habe Windows Vista. Wie kann ich das realisieren?

Ich danke euch schonmal recht herzlich im Voraus!

Lieben Gruß
Frank
Mitglied: LinkeT
09.09.2009 um 19:28 Uhr
hi,
Nein weil Micro nen phyicher eingang ist,

Aber du kannst die Soundeingabe von Windows auf "was sie hören" umstellen ... dann einfach mit WMP o.ä. abspielen ...

(kenn mich mit Skype nicht aus evtl kann man da etwas einstellen ..)
hab eben gegoogelt:
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/soundsetup_win2k.html
scheint so als würde sich skype auf die Win einstellungen vertrauen...

MfG
LinkeT
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMiller
09.09.2009 um 19:38 Uhr
Hey LinkeT,

hab es versucht, aber leider zeigt mir mein tolles Vista das nicht an, sondern dort ist nur mein Microphon aufgelistet
Bitte warten ..
Mitglied: LinkeT
09.09.2009 um 19:42 Uhr
hab zZ nur win7 sollte aber der "selbe" soundmanager sein

systemsteuerung -> sound -> aufnahmegerät
Rechtsklick auf "Was sie hören" als standard festlege

Dann nach aber wieder zurückstellen
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMiller
09.09.2009 um 19:44 Uhr
Das wird bei mir nicht angezeigt, da ist lediglich mein Microphon angegeben.
Bitte warten ..
Mitglied: LinkeT
09.09.2009 um 19:54 Uhr
Das muss wohl eines der Sicherheits features von MS für Vista sein (Sprach erkennung )

mach mal rechtsklick unterhalb vom Micro und dort dann "Deaktivierte Geräte anzeigen" :D

ansonsten:
Da windows dort nur die Funktionalitäten des Treibers anzeigt Vermutte ich das es daran liegt.

Das wurde in einem anderem Forum gepostet

ein fach mal auf die Herstellerseite gehen und den aktuellen treiber herunterladen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
Trend Micro Worry Free Business Clients alle Offline (8)

Frage von leon123 zum Thema Sicherheits-Tools ...

Sicherheits-Tools
200 Sicherheitslücken in Trend Micro innerhalb von 6 Monaten gefunden (4)

Link von Olfryygt zum Thema Sicherheits-Tools ...

Sicherheits-Tools
Erfahrungswerte - Trend Micro Hosted E-Mail Security (3)

Frage von visiooo zum Thema Sicherheits-Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (15)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (13)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Linux Desktop
KDE Slimbook (11)

Link von Frank zum Thema Linux Desktop ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Suche Firmware Image für Cisco Aironet 1252 (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...