Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Audioausgabe auf Micro umlegen

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: FrankMiller

FrankMiller (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2009, aktualisiert 19:03 Uhr, 8102 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

habe mir bei einem Profisprecher eine Mailboxansage für meine Firma erstellen lassen. Diese liegt mir nun auch im MP3-Format vor. Jetzt musste ich zu meinem erschrecken festellen, dass bei meinem Programm "Skype" kein hochladen von Dateien als Mailboxansage möglich ist, sondern diese per Micro besprochen werden müssen.

Jetzt meine Frage. Kann ich meine Audioausgabe auf das Micro umleiten und somit die MP3 Datei aufs Micro streamen? Habe schon Sharewaretools gefunden die mir aber in der Anschaffung zu dieser einmaligen Sache definitiv zu teuer sind.
Habe Windows Vista. Wie kann ich das realisieren?

Ich danke euch schonmal recht herzlich im Voraus!

Lieben Gruß
Frank
Mitglied: LinkeT
09.09.2009 um 19:28 Uhr
hi,
Nein weil Micro nen phyicher eingang ist,

Aber du kannst die Soundeingabe von Windows auf "was sie hören" umstellen ... dann einfach mit WMP o.ä. abspielen ...

(kenn mich mit Skype nicht aus evtl kann man da etwas einstellen ..)
hab eben gegoogelt:
http://www.skype.com/intl/de/help/guides/soundsetup_win2k.html
scheint so als würde sich skype auf die Win einstellungen vertrauen...

MfG
LinkeT
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMiller
09.09.2009 um 19:38 Uhr
Hey LinkeT,

hab es versucht, aber leider zeigt mir mein tolles Vista das nicht an, sondern dort ist nur mein Microphon aufgelistet
Bitte warten ..
Mitglied: LinkeT
09.09.2009 um 19:42 Uhr
hab zZ nur win7 sollte aber der "selbe" soundmanager sein

systemsteuerung -> sound -> aufnahmegerät
Rechtsklick auf "Was sie hören" als standard festlege

Dann nach aber wieder zurückstellen
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMiller
09.09.2009 um 19:44 Uhr
Das wird bei mir nicht angezeigt, da ist lediglich mein Microphon angegeben.
Bitte warten ..
Mitglied: LinkeT
09.09.2009 um 19:54 Uhr
Das muss wohl eines der Sicherheits features von MS für Vista sein (Sprach erkennung )

mach mal rechtsklick unterhalb vom Micro und dort dann "Deaktivierte Geräte anzeigen" :D

ansonsten:
Da windows dort nur die Funktionalitäten des Treibers anzeigt Vermutte ich das es daran liegt.

Das wurde in einem anderem Forum gepostet

ein fach mal auf die Herstellerseite gehen und den aktuellen treiber herunterladen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
200 Sicherheitslücken in Trend Micro innerhalb von 6 Monaten gefunden (4)

Link von Olfryygt zum Thema Sicherheits-Tools ...

Sicherheits-Tools
Erfahrungswerte - Trend Micro Hosted E-Mail Security (3)

Frage von visiooo zum Thema Sicherheits-Tools ...

Sicherheit
Kleine Umfrage zu Trend Micro WFBS (7)

Frage von Floh21 zum Thema Sicherheit ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (24)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...