Aufzählungspunkte Verschwinden in PowerPoint 2003
Hallo,
ich muß dringend eine Präsentation fertigstellen und habe ein merkwürdiges Formatierungsproblem in Powerpoint 2003.
Auf nahezu allen Folien sind einfache Aufzählungen von Stichpunkten.
Die Aufzählungszeichen sind normal vorhanden (der standard Bindestrich -).
Wenn ich die Präsentation abspeichere und dann wieder öffne sind die ganzen Aufzählungszeichen weg, die Texte dahinter aber noch da.
Ich kann sie dann zwar Problemlos wieder einfügen, aber sobald ich Powerpoint schließe und wieder öffne ist das Problem das selbe. Hat hierzu jemand eine Idee? Das würde mir imens weiterhelfen, weil meine Zeit so allmählich knapp wird.
Danke schonmal im Voraus.
ich muß dringend eine Präsentation fertigstellen und habe ein merkwürdiges Formatierungsproblem in Powerpoint 2003.
Auf nahezu allen Folien sind einfache Aufzählungen von Stichpunkten.
Die Aufzählungszeichen sind normal vorhanden (der standard Bindestrich -).
Wenn ich die Präsentation abspeichere und dann wieder öffne sind die ganzen Aufzählungszeichen weg, die Texte dahinter aber noch da.
Ich kann sie dann zwar Problemlos wieder einfügen, aber sobald ich Powerpoint schließe und wieder öffne ist das Problem das selbe. Hat hierzu jemand eine Idee? Das würde mir imens weiterhelfen, weil meine Zeit so allmählich knapp wird.
Danke schonmal im Voraus.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 64115
Url: https://administrator.de/contentid/64115
Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock
2 Comments
Latest comment