derdragoon
Goto Top

Ausdruck aus einer SQL DB

Ausdrucken von Werten

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich muß aus einer Software in der Dokumente hinterlegt sind und die durch die Software verwaltet werden, die Indexnummer mit ausdrucken.
Da ich leider nicht die Supererfahrung mit PHP habe(reicht gerade für das nötigste) benötige ich ein Script das diese nummer ausliest und den Befehl an den Drucker übergibt diese Nummer mit auszudrucken.

Danke für euere Hilfe.
Dragoon800

Content-Key: 60449

Url: https://administrator.de/contentid/60449

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Desperado
Desperado Jun 03, 2007 at 17:04:23 (UTC)
Goto Top
? sowas gibt es nicht. das musst du mit php/asp o.ä. bewerkstelligen...

grüsse, desperado
Member: DerDragoon
DerDragoon Jun 04, 2007 at 09:15:42 (UTC)
Goto Top
@Desperado,

Ja ich weiß das soentwas nur mit PHP möglich ist. meine Frage zielt ehr dahin ob jemand weiß wo ich mir die Hilfestellung zum schreiben dieses Scriptes herholen kann.

Hätte ich besser mal mit in die Frage einbauen sollen. *schäm* face-smile

Grüße Dragoon800
Member: Desperado
Desperado Jun 04, 2007 at 17:02:26 (UTC)
Goto Top
hi, am besten mit einem anfängerbuch über php, das auch datenbankanbindungen behandelt.. von markt & technik gibt es gute.
Member: DerDragoon
DerDragoon Jun 04, 2007 at 20:19:07 (UTC)
Goto Top
Alles klar ich danke dir werde mal sehen was ich da machen kann