david0507

Ausschnitt zoomen

Hallo, ich bin neu bei ppt und versuche verzeifelt einen ausschnitt zu zoomen

Folgendes Problem möchte ich lösen:

5 Personen sitzen vor dem Fernseher. Jetzt möchte ich, dass das TV-Bild so herangezoomt wird, dass man nichts anderes mehr sieht, nur noch das komplette TV-Bild. Habe es schon mit "zoomit" versucht, aber ich bekomme nie die Sicht genau auf das Bild. Danke für einen Hinweis
David

Member: NetWolf
NetWolf Apr 24, 2012 at 23:14:31 (UTC)
Moin Moin,

sorry, ich habe nicht verstanden, was für ein Problem du hast.

Daher habe ich einen Hinweis für dich: Eine genaue Beschreibung deines Problems inklusive der verwendeten Programmversion hilft bei der Hilfe ungemein.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)