Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatisch Links in Outlook-Email erstellen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Hunv77

Hunv77 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2012 um 19:35 Uhr, 2743 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich möchte, dass beim E-Mail-Schreiben aus bestimmten Worten automatisch Links auf bestimmte URLs werden - oder im Notfall auch durch einen Klick auf einen Button.

Dabei soll es dann so sein, dass ich eine E-Mail schreibe und dann z.B. das Wort "Google" geschrieben wird. Dieses Wort soll dann automatisch ein Link zu www.google.de werden. Ich habe vorher eingestellt, dass aus dem Wort "Google" eben dieser Hyperlink werden soll.
Kennt jemand so etwas?
Falls nicht, baue ich mir das nämlich selbst ;)
Mitglied: GuentherH
01.08.2012 um 20:01 Uhr
Hallo.

Versuche es über die Autokorrektur - ersetze das Wort Google durch http://www.google.de

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Hunv77
02.08.2012 um 08:47 Uhr
Hi,

ja, die Idee hatte ich auch schon, allerdings will ich das ehr so haben, dass das Wort Google nach wie vor dort steht und das lediglich ein Link ist.

Das sollen Links in ein One-Note-Dokument werden und das ist dann ehr hinderlich, wenn da immer erstmal ein Absatz Links zu sehen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
02.08.2012 um 10:10 Uhr
Hi.

Dann gibt es eigentlich nur die Alternative - "Falls nicht, baue ich mir das nämlich selbst ;)"

Wäre schön, wenn du dann die Lösung der Community zur Verfügung stellen könntest.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Hunv77
02.08.2012 um 10:45 Uhr
Werde ich machen. Mal sehen wann ich dazu komme.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Live.de Email erstellen (3)

Frage von themast zum Thema E-Mail ...

Outlook & Mail
Automatische Antwort Email Exchange Oulook (3)

Frage von kingsepp zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Automatisch erstellen von Ordner (9)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlookprofil automatisch erstellen bei der Anmeldung am Computer (1)

Frage von blackhawk17 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...