peterj

Autostart für Programme

Ich möcht auf einem LT den Sart von Programmen automatisieren um die arbeit zu vereinfachen.

Beim start des LT soll automatisch eine remotedestop verbindung aufgebaut werden

Das heist der Ablauf müste wie folgt aussehen

1.) Starten des LT (XP)
2.)Strten des Programs Vodafon
3.)Herstellen der Verbindung nir Vodafone
4.)Starten des Programms Lancon VPN ( das stellt automatisch eine Verbindung zu Server her)
5.)Starten der Remot Destopverbindung
6.)starten der Anwendung auf den Server (nur wens super klappt)

Hat jemant einen Vorschlag für die Realisiung

unter WINDOWS gab es früher ein Programm das wie ein Recoder funktionirte
mann konte die reienfolge einmal ausführen und dann inner wieder starten

ma denn bin ich auf die vorschläge gespannt

mfg

Peter

Printed on: May 4, 2024 at 18:05 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 05, 2009 at 15:12:28 (UTC)
Servus,

back-to-topIch möcht auf einem LT den Sart von Programmen automatisieren um die arbeit zu vereinfachen.

Ein VW LT mit Satellitenschüssel ?

Zitat von @PeterJ:
Das heist der Ablauf müste wie folgt aussehen..

Tür aufreissen Frage in den Raum schmeissen und warten bis einer deine eigene Rächtschreibreform kapiert hat?
(Nur weil du "so" beim ersten Mal "durchgekommen" bist - heißt das nicht, das wir immer und überall ein Auge zudrücken)

Sorry - aber bitte - "so" macht das keinen Spass.
Helfen, etwas zu vereinfachen - ja gerne - aber das mindestmass an eigeninitiative / Mühe sollte schon erkennbar sein - da "spart" man nicht face-wink

Und bitte nicht bei mir beschweren - Ich bin nur das Echo aus dem Wald - in den du reingebrüllt hast face-wink

Gruß

und wenn du den Beitrag etwas freundlicher umformuliert hast kannst du auch eine Antwort erwarten, die dir hilft, dein Problem mit deinem LT zu lösen.

Diese Antwort war nur dazu da, dein Problem mit dem "normalen" Handling Zwischenmenschlicher Art zu lösen.
Member: avenger82
avenger82 Aug 05, 2009 at 17:47:48 (UTC)
Zitat von @PeterJ:

unter WINDOWS gab es früher ein Programm das wie ein Recoder
funktionirte
mann konte die reienfolge einmal ausführen und dann inner wieder
starten

"EZ Macros" sollte das können