Mitglied: avenger82
avenger82
Ich freue mich auf euer Feedback
1 Host, 2 IPs. DNS Auflösung soll immer auf die gleiche IP zeigenGelöst
DNS Server hat zwei Einträge für den Host. 1.1.1.12 und 1.1.1.13 Die Ping Versuche aus dem selben IP Bereich lösen den Hostnamen immer mit der
7 Kommentare
2
7626
1
Variables Testsystem
Wir suchen eine Software mit der man tests durchführen kann aussehen soll das ganze dann in ähnlich so man trägt manuell die fragen ein und
2 Kommentare
0
3133
0
VISTA Netzwerkprofil Benutzerkonto - Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen - NTUSER.DAT NTUSER.MAN
Windows Server 2008 Domänen Controller Benutzer: Profilpfad \\\\%Username% (funktioniert) Benutzer wird am PC eingerichtet. Wenn mir alles gefällt wird die NTUSER.DAT in NTUSER.MAN umbenannt. Funktioniert
8 Kommentare
0
10495
0
Der OLE-Server ist nicht registriert
Diese Fehlermeldung erhalte ich. Citrix Server XenApp5 MS Windows Server 2008 Wir haben eine Access-Anwendung über die PDF Dateien geöffnet werden die sich auf einem
4 Kommentare
0
11794
0
SteadyState und McAfee (Virenscanner - Antivirus)
Hi. Lt. SteadyState Anleitung wird McAfee Virenscanner unterstützt. McAfee sollte automatisch gefunden werden und bei Security zur Auswahl stehen. Hat jemand diesbezüglich erfahrung ? danke
3 Kommentare
0
4538
0
geplante taks über gpo verteilen (shutdown -s)
hi leute, ich habe folgendes problem, ich möchte meine clients (etwa 1000) über nacht automatisch abschalten lassen, dafür würde ich gerne den shutdown -s befehl
9 Kommentare
0
10443
1
Jedesmal wird Office für den ersten Start konfiguriert
Hi. Seid neuesten ist es so dass bei frisch installierten Systemen (Windows XP + Office 2003 + alle Updates) so dass bei jedem start von
5 Kommentare
0
6666
0
Möglichkeit zum zählen der Verzeichniszugriffe
Hi. Suche eine Möglichkeit zum die Zugriffe auf gewünschte oder sämtliche Verzeichnisse mitzuzählen. Zugegriffen wird auf die Verzeichnisse über Netzlaufwerke. danke lg
Hinzufügen
0
2565
0
Internet Explorer - Die bereits eingegebenen Informationen ...
Hi. Internet Explorer 7.0 Möchte dass die Seite ohne die obere Meldung neu geladen wird. danke
Hinzufügen
0
6124
0
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Hi. Das passiert wenn man über das Intranet auf unseren Notes Server zugreifen will. Hörte das Problem kann man über Gruppenrichtlinien lösen ? lg Avenger
3 Kommentare
0
17769
0
Symantec Premium AntiSpam auf OFF ist aber ON !?
Hi Windows 2003 Server Lotus Notes Symantec Mail Security 5.x + Premium AntiSpam Habe das Problem dass beim Serverstatus der AntiSpam als Off angezeigt wird.
Hinzufügen
0
3295
0
UPHClean und Symantec AntiVirusGelöst
Hi Der Symantec AntiVirus verhindert erfolgreich das unloading von Profilen auf dem Citrix Server. Das möcht ich aber nicht ^^. Gibts da eine Lösung die
2 Kommentare
0
5850
0
Symantec Mail Security 5.x Premium AntiSpam
Hi. Wir haben: Windows 2003 Server Lotus Notes Symantec Mail Security 5.x Symantec Premium Antispam Jetzt habe ich die Frage ist es mölich einzustellen dass
Hinzufügen
0
3265
0
Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst Symantec AntiVirus.
Hi. Bekomme die obrige Fehlermeldung. Wir haben einen Symantec AntiVir Server der als Parent-Server dient. Kann jemand was dazu sagen ? Scheint nicht schlimm aber
1 Kommentar
0
14242
0
Tool - Einstellung StandardMailclient
Hi. Ich habe gehoert es soll ein integriertes Tool in Windows XP geben mit dem man zb das Standardprogramm aendern kann mit der eine Mail-Datei
1 Kommentar
0
6293
0
Ereignisanzeige: Fehlerhafter Speicherbereich
Hi. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Application Error Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1001 Datum: 14.12.2005 Zeit: 09:42:30 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Fehlerhafter Speicherbereich 184217970. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter. Daten:
1 Kommentar
0
19164
0
Active Directory restore ?
Hi. Die gesamte Systempartition vom Domänencontroller wird regelmäßig gesichert. Jetzt hab ich allerdings die Frage: Wie könnte ich den Domänencontroller bzw. das ADS wiederherstellen ?
11 Kommentare
0
6058
0
"Herunterfahren"verbieten Lokale Richtlinie
Hi. Frage: Möchte das Herunterfahren für bestimmte Benutzer oder einen Benutzer verbieten. Ist sicher per Richtlinie möglich (?) aber ich habe diese nicht gefunden. danke
4 Kommentare
0
43558
0
Symantec AntiVirus 10
Hi. Kurze Frage: Würde gerne bei dem AntiVirus LiveUpdate automatisch ausführen. Habe die Option nicht gefunden ? Möchte kein Schedule sondern per Intervall Updaten. Ist
3 Kommentare
0
5514
0
Symantec Mail Security for Domino
Hi. Kann mir jemand sagen wie ich zu dem Quarantine Verzeichnis komme bzw. wie ich die nsf dazu anschauen kann. Mein Log meldet dass Files
Hinzufügen
0
3410
0
Netzlaufwerk verbinden Domänenübergreifend Loginscript
Hi. Habe hier: Server 1 in der Domäne 1 und Server 2 in der domäne 2 Auf dem Server 1 sind Orndner freigegeben auf dem
8 Kommentare
0
17746
2
Software für: HP LJ 1220 (1200 Series).
Hi. Der HP LJ 1220 ist Drucker + Scanner + Kopierer. Ich bräuchte eine aktuelle Software fürs Scannen da die originale sich nur mit Office
2 Kommentare
0
5770
0
Citrix Druckerzuweisung via Richtlinien
Hi. Habe folgendes Problem. Windows 2003 Domäne, Windows 2003 Server als Citrix Server, Windows 2003 Server als Druck Server. Am Druck-Server sind die gewünschten Drucker
6 Kommentare
0
16943
0