dennisstuggi

Bücher zu Office for Mac und iPhoto

Hallo zusammen,

eine Bekannte meiner Großeltern hat sich einen iMac gekauft.
Sie hat davor ca. 10 Jahre mit Windows PCs gearbeitet.
Was sie machen will ist Internet, E-Mail, Bilder organisieren, Dokumente und Tabellen erstellen.
Die Geschichte mit Internet und E-Mail klappt ja auch soweit, da nicht groß anders als unter Windows.

Da ich selbst kein Mac Benutzer bin, kann ich nicht bei jeder Fragestellung und vor allem nicht am Telefon weiterhelfen.
Deshalb hätte sie gerne ein Buch zu iPhoto und ein Buch zu Office for Mac 2008.
Aus dem gleichen Grund kenne ich mich aber auch in der Bücherwelt für Mac nicht wirklich aus,

Wäre super, wenn mir jemand geeignete Bücher empfehlen könnte.
Diese sollten verständlich (und in deutscher Sprache) geschrieben und möglichst mit Abbildungen versehen sein.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Dennis

Member: Pago159
Pago159 Jan 17, 2011 at 12:31:13 (UTC)
Hallo Dennis,
in solchen fällen bin ich eigentlich immer für die ".......für Dummies"-Serien,
denn diese sind sehr Informativ und leicht verständlich.

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID15478140.html?ProvID=109 ...

Lg Grapper
Member: DennisStuggi
DennisStuggi Jan 18, 2011 at 17:41:19 (UTC)
Danke für den Tipp.
Jemand noch weitere Vorschläge?