Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backp to Disk inventarisieren eines Laufwerkes - in Warteschlange

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: besi

besi (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2010 um 10:22 Uhr, 3314 Aufrufe, 1 Kommentar

ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung der Daten von einer B2D USB Festplatte.

Wir verwenden Windows 2000 sbs und Backup Exec vers. 8.60.

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung der Daten von einer USB Festplatte.

Wir verwenden Windows 2000 sbs und Backup Exec vers. 8.60.

Wir sichern täglich von unserem Server die Daten auf eine Externe Festplatte per Backp to Disk, was ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich den Server neu installieren. Ich habe aber nur die Datei b2d000050.bkf auf der USB-Festplatte zur Verfügung. Sämtliche Kataloge sind nicht mehr vorhanden.

Meine Vorgehensweise ist folgende:
Bei Geräte einen B2D Ordner erstellen und auf den Ordner eine Inventarisierung durchführen. Die Inventarisierung beginnt und nach kurzer Zeit befindet sich der Auftrag in Wartestellung.

Hab im Handbuch keine Möglichkeit gefunden wie ich vorgehen soll.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder rücksichern zu können und auf die Dateien zuzugreifen.

Bitte um Info

vielen Dank
Mitglied: besi
16.08.2010 um 16:52 Uhr
gibt es zu meinem Problem keine Lösungshilfen.

mfg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst Plesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange (7)

Frage von ZeldaFreak zum Thema E-Mail ...

KVM
gelöst Proxmox KVM - Disk read error nach verschieben der disk (6)

Frage von ketanest112 zum Thema KVM ...

Entwicklung
Disk Wipe Bootable usb stick (2)

Frage von Driton zum Thema Entwicklung ...

Backup
Image-restore eines Bitlocker-geschützten Laufwerkes (4)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...