Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Bericht Analyse

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: xa3012

xa3012 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2009, aktualisiert 09:39 Uhr, 3802 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen!
Ich kümmere mich gerade um eine Datensicherung, bzw. um das Protokoll was mir zugeschickt wird.

Hier das Protokoll:



27.08.2009 23:00
Datum: 27.08.2009
Zeit: 23:00
Benutzer: SYSTEM
Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTMS-Sitzung wurde erfolgreich gestartet.
EnumerateNtmsObject(NTMS_LIBRARY) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 4 gefundenen Medienbibliotheken durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden.
InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich.
Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen.
EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 1 gefundenen Medientypen durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsPhysicalMediaInfo) war erfolgreich.
GetNtmsObjectInformation(NtmsMediaTypeInfo) war erfolgreich.
Es wurde ein Bandmediumstyp in der Bibliothek (8mm AIT) gefunden.
NTBackup wird gestartet: ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Backup\Small Business Backup Script.bks" /d "Die SBS-Sicherung wurde am 27.08.2009 um 23:00 erstellt." /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Small Business Server-Sicherungsauftrag" /l:s /p "8mm AIT" /UM
NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI: C:\Dokumente und Einstellungen\SBS Backup User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup08.log
<ANFANG DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>
Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: 8mm AIT
Mediumname: "Medium am 27.08.2009 um 23:00 erstellt"

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Sicherung von "C: System" (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #1 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Die SBS-Sicherung wurde am 27.08.2009 um 23:00 ers"
Mediumname: "Medium am 27.08.2009 um 23:00 erstellt"

Sicherungsart: Normal

Sicherung begonnen am 27.08.2009 um 23:09.
Sicherung abgeschlossen am 27.08.2009 um 23:37.
Verzeichnisse: 7951
Dateien: 60681
Bytes: 14.718.225.294
Zeit: 28 Minuten und 1 Sekunde
Sicherung von "D: Prog+Data" (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #2 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Die SBS-Sicherung wurde am 27.08.2009 um 23:00 ers"
Mediumname: "Medium am 27.08.2009 um 23:00 erstellt"

Sicherungsart: Normal

Sicherung begonnen am 27.08.2009 um 23:37.
Das angeforderte Medium wurde nicht bereitgestellt. Der Vorgang wurde abgebrochen.
Der Vorgang wurde beendet.
Sicherung abgeschlossen am 28.08.2009 um 02:12.
Verzeichnisse: 5697
Dateien: 183538
Bytes: 99.844.845.855
Zeit: 2 Stunden, 34 Minuten und 16 Sekunden

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.

Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: http:
go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=18414

Sicherung wurde am Freitag, 28. August 2009 02:12 beendet.
Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.

Der Server gibt die Sicherung als Fehlgeschlagen an. Das macht mich wahnsinnig. Die Sachen die mich stören, habe ich "fett" gemacht. Er erkennt das Band aber kann nicht drauf zugreifen. Gibt mir aber kein Grund.
Kann mir jemand helfen?
Mitglied: StayTuned
28.08.2009 um 10:08 Uhr
Hi,

welches System setzt du denn da ein?

EDIT: Ach NT-Backup. Sry ok

2 Fragen noch:

- deine Sicherung beginnt um 23:00 Uhr, richtig? Aber um 23:37 wird eine Sicherung mit
Zeit: 2 Stunden, 34 Minuten und 16 Sekunden angezeigt?

Hast du da ein Zeitproblem auf diesem Server?

- Ist evtl. das MHD des Bandes abgelaufen?

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Koma1982
31.08.2009 um 09:55 Uhr
So wie ich das sehe schreibst du einmal 14GB aufs Medium und versuchst es dann nochmal mit 99GB ( auf das gleiche Medium ) , richtig soweit?

Was für ein AIT Laufwerk & Medium nutzt du denn da?
Was für eine Tape Library?
Bitte warten ..
Mitglied: xa3012
01.09.2009 um 12:07 Uhr
Ich kann leider nichts zu den Medientypen sagen. Aber ich vermute es liegt an den Bändern.
Das zweite Protokoll, welches sich abwechselt mit dem ersten, sieht wie folgt aus:


31.08.2009 23:00
Datum: 31.08.2009
Zeit: 23:00
Benutzer: SYSTEM
Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTMS-Sitzung wurde erfolgreich gestartet.
EnumerateNtmsObject(NTMS_LIBRARY) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 4 gefundenen Medienbibliotheken durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden.
InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich.
Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen.
EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 0 gefundenen Medientypen durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
Es wurde eine aktivierte Bibliothek gefunden.
InventoryNtmsLibrary(NtmsInventoryOmid) war erfolgreich.
Die Medienidentifikation wurde abgeschlossen.
EnumerateNtmsObject(NTMS_PHYSICAL_MEDIA) war erfolgreich.
Aufzählung wird auf den 0 gefundenen Medientypen durchgeführt.
GetNtmsObjectInformation(NtmsLibraryInfo) war erfolgreich.
Es wurde kein Bandlaufwerk oder -medium wurde gefunden.
GetTapeMediaPoolName ist fehlgeschlagen. (0x80070458)
GetBackupDestination ist fehlgeschlagen. (0x80070458)
LaunchNTBackup ist fehlgeschlagen. (0x80070458)
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.

Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=18414

Sicherung wurde am Montag, 31. August 2009 23:00 beendet.
Sicherung wurde mit Fehlercode 0X80070458 abgeschlossen.


Zu dem Fehler 0X80070458 finde ich eine Lösung die ich mal ausprobieren werde.
Verschmutzung oder defektes Band. Das werde ich überprüfen und mal Ergebnis hier posten.
Bitte warten ..
Mitglied: xa3012
02.09.2009 um 10:54 Uhr
Reinigunsband hat nichts gebracht.

Jetzt kommt der Hammer:

Status Abgeschlossen am Details
Fehlgeschlagen 02.09.2009 02:12 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 31.08.2009 23:00 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 29.08.2009 02:12 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 28.08.2009 02:12 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 26.08.2009 23:00 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 26.08.2009 02:10 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 24.08.2009 23:00 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 22.08.2009 02:09 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 21.08.2009 02:09 Protokoll anzeigen
Fehlgeschlagen 20.08.2009 02:07 Protokoll anzeigen

Wem fällt was auf?
Bitte warten ..
Mitglied: Koma1982
02.09.2009 um 11:09 Uhr
Mir fällt zum einen auf, dass du dir nen Reinigungsband schenken kannst wenn du es nicht regelmäßig nutzt. Zweitens hast du da sehr wahrscheinlich nen defektes Sicherungslaufwerk oder aber ein defektes Medium und drittens wird es sehr schwer eine einigermaßen sinnige Lösung zu finden ohne zu wissen was für ein Laufwerk du da genau nutzt!

Lad dir von http://sony.storagesupport.com das aktuelle Sony Tool runter, dann weist du mehr....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Altaro VM Backup auf RDX

Frage von smeclnt zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Vmware
Veeam für VM Ware Backup Fehler (3)

Frage von JoergN1968 zum Thema Vmware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst NAS RAID5 - RAID0 und Backup (7)

Frage von easy4breezy zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...