Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 10d - Meldung beantworten

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Barakuda

Barakuda (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2007, aktualisiert 03.01.2008, 6059 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,

habe folgendes Backup Exec Problem.
Server ist ein w2k DomainController.
Backup Exec Version ist 10d
Laufwerk ist ein Tandberg LTO2 intern.

Vorab, die Datensicherung funktioniert so, wie sie soll.
Nur bleibt diese dann bei 99% stehen und wartet, bis ich die Meldung "Medium entfernen" mit "OK" bestätige, dann ist die Sicherung fertig. Ich habe mit "BEUtiliy.exe" eingestellt, das die Meldung "Medium entfernen" automatisch mit "Ja oder OK" beantwortet wird. Nutzt aber nichts. Im Auftrag ist die Option "Medium nach Sicherung auswerfen" aktiv.

Kann man sonst noch irgenwo schrauben, dass dies automatisch mit OK beantwortet wird oder andere Möglichkeit dies zu umgehen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mitglied: morphil
03.01.2008 um 13:52 Uhr
Habe genau dasselbe Problem. Benutze ebenfalls Backup Exec 10d und habe schon alles möglich versucht.

Das seltsame ist auch das wir mehrer Jobs haben, diese Problem aber nur bei einem auftaucht.
Bitte warten ..
Mitglied: Barakuda
03.01.2008 um 14:45 Uhr
Hi morphil,

ich habe mittlerweile zähneknirschend auf die aktuelle Version 11 upgedatet nun tuts.
Da wir im Produktionsgebäude ebenfalls mit dieser Version auf einem anderen Server Datensicherung betreiben, hat sich das angeboten, da nun die Remotekonsolen wieder kompatibel sind und nicht zwei Versionen davon vorhalten muss. Ausserdem stand der Aufwand für die Fehlersuche und das tägliche "hinterherschauen" in keinem Verhältnis mehr zu den 500 EUR Updatekosten.

Eine Erklärung für "unser" Problem habe ich allerdings nicht.
Habt ihr vielleicht auch schon irgendwo eine 11er Version im Einsatz und die beiden "vertragen" sich einfach nicht (was ich aber nicht glaube, dass es daran liegen kann)?

Kannst ja mal deine Lösung posten, falls du doch noch fündig wirst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Voice over IP
VoIP und DECT an Fritz Accesspoint (7)

Frage von Katosix zum Thema Voice over IP ...