Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 2010, Inventarisieren in der Warteschlange und passiert nichts mehr

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: ChristianPu1

ChristianPu1 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2010 um 13:05 Uhr, 8517 Aufrufe, 5 Kommentare

Inventarisieren in der Warteschlange

Wenn ich die Bänder nach dem Wechsel inventarisieren möchte, wie eingentlich wie immer jede Woche, bleibt er in der Warteschlange und da bleibt er auch Tage wenn ich nicht wieder abbreche, hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Symantec Backup 2010
HP Storage Works
Mitglied: goscho
25.10.2010 um 13:43 Uhr
Mahlzeit,
kannst du mal erklären, warum du jede Woche die Bänder inventarisierst?
Bitte warten ..
Mitglied: ChristianPu1
25.10.2010 um 13:53 Uhr
Weil 1 Satz auf der Bank liegt und der immer gewechselt wird, 1 Satz sind 14 Bänder, und erklärt hat es mir man so das beim Wechsel immer die Bänder inventarisiert werden müssen.

Muss man dies nicht machen ?
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
25.10.2010 um 14:16 Uhr
Zitat von ChristianPu1:
Weil 1 Satz auf der Bank liegt und der immer gewechselt wird, 1 Satz sind 14 Bänder, und erklärt hat es mir man so das
beim Wechsel immer die Bänder inventarisiert werden müssen.
Erkläre doch mal deine Umgebung (welches Laufwerk/Roboter) und speziell, wie die Sicherungsjobs aussehen.
Bitte warten ..
Mitglied: ChristianPu1
25.10.2010 um 14:39 Uhr
Roboter ist ein HP Storage Works MSL6000

14 Bänder für Wochensicherung (einschub links)
14 Bänder für Tagessicherung (MO, Di, Mi, Do) (einschub rechts)

Freitag werden die Wochenbänder immer getauscht bevor die neue Wochensicherung anfängt.
Daher wenn ich den anderen Satz von der Bank reingebe, mache ich immer ein Inventarisieren.

Jobs sehen so aus, das Mo bis Do immer ab 20 Uhr die Tagessicherung beginnt.
Freitag ab 20 Uhr fängt dann die Wochensicherung an. Bänder werden vorher immer gelöscht

Seit einigen Tagen funkioniert das leider nicht da das Inventarisieren in der Warteschlange steht und die anstehenden Jobs nicht ausgeführt werden.

Das Inventarisieren verstehe ich ja so, das essein muss damit er weiß welche Bänder sich jetzt im Wochensicherungs Einschub befinden oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
03.11.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Christian,

Das Inventarisieren verstehe ich ja so, das essein muss damit er weiß welche Bänder sich jetzt im Wochensicherungs
Einschub befinden oder?


Nicht nur, BE weiß dann auch was auf dem Band ist, und jja das ist nötig beim Importieren.

Aus meiner Erfahrung klingt das Ganze wie ein Problem mit dem HP Storage Works.
Ist das OK, oder meldet Fehler?

VG
Deepsys
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16 (4)

Frage von Gigant zum Thema Backup ...

Sicherheit
Was ist auf einmal passiert? (12)

Frage von DavidA zum Thema Sicherheit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...