Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 2012 - Backup Job nachholen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: IT-Sven

IT-Sven (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2012 um 10:43 Uhr, 2270 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie hole ich auf einfache Weise in Backup Exec 2012 einen Job nach der aus irgendwelchen Gründen nicht gelaufen ist?

In BE 2010 und vorher war es simpel z.B. bei Nutung von GFS eine Monatssicherung am Termin einer Tagessicherung nachzuholen:

Tagessicgerung ausgestzt und datum für Anlauf Sicherung MS-x eingetragen, fertig.


Jetzt habe ich ja bei der Monataischerung (wohlgemerkt mit LTO-Bändern) ja in der Kundenumgebung 5 Server und 5 Jobs wobei der erste Job ne Vollsicherung mit Überschreiben macht und die folgenden anhängen und der letzte das band auswirft.
Nicht so dolle aber ist eben so.

Aber wie hole ich den Job nach - eine 2. Stufe in allen 5 Jobs generieren? Wära ja irre...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, BE 2012 hat es nicht einfacher gemacht...


Mitglied: IT-Sven
27.11.2012 um 16:34 Uhr
Sollte eine Nachholung eines Backups so abstrakt sein, dass das keiner weiß?
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
29.11.2012 um 10:39 Uhr
Hi,

Zitat von IT-Sven:
Sollte eine Nachholung eines Backups so abstrakt sein, dass das keiner weiß?

Also ich bin bei BE 2010 R3 geblieben und wenn ich sowas hier lese bestätigt das meine Meinung

Ansonsten frag mal den goscho, aber wenn er hier nichts geschrieben hat, weiß er wohl auch nichts

VG
Deepsys
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...