loefand

Backup Exec 2012 versucht Band zu überschreiben statt wie vorgegeben anzuhängen

Umgebung: Sechs Anwendungsserver sollen auf einem LTO4 Band gesichert werden.

Bis BE2010 war das kein Problem, da nur ein Job notwendig war. Jetzt sind dafür sechs Jobs nötig.

Obwohl der Anhängezeitraum erst in 6 Tagen abläuft und der Speicherplatz auf dem Band nach dem ersten Job erst zu einem Viertel beschrieben ist, verlangt BE2012 ein überschreibbares Band! Was soll das?
Ich kann doch bei sechs Servern nicht jedes Mal ein neues Band einlegen, obwohl das vorherige noch reichlich Platz hat.

Was mach ich falsch oder muss ich mich von diesem 'schicken bunten' aber zunehmend unsinnigen Programm trennen?

Member: Deepsys
Deepsys Jan 31, 2013 updated at 11:22:25 (UTC)
Hi,

vorab, ich mag 2012 nicht und habe es auch nicht installiert.
Das mit den 6 Jobs ist genau der Grund warum ich es nicht installiere.

Aber wenn BE ein überschreibbares Band verlangt, würde ich mal in den Auftrag gucken.
Steht dort anhängen drin, oder überschreiben?

VG
Deepsys
Member: loefand
loefand Apr 08, 2013 at 08:18:29 (UTC)
Hallo Deepsys,

danke für deine Antwort und sorry für meine lange Leitung.
Ich bin nach deiner Bemerkung, meiner Vorahnung gefolgt und hab wieder zurückgerüstet auf 2010 und alles ist wieder gut.
Meine nächste Vorahnung ist dann wohl der Umstieg auf ArcServe.

Gruß loefand