schako

Backup Exec 9.1 keine Anzeige von Exchange 2003 Mailboxen,öffentlichen Ordnern und Information Store

Hallo,

ich beschreibe mal kurz die Voraussetzungen und werde dann kurz mein Vorgehen beschreiben.

Backup Exec 9.1 ist auf einem Windows 2003 Server installiert, der nun auch einen Exchange 2003 Server, sowie seine Mailboxen sichern soll.War unter 2000 kein Problem, da die Ansicht verfügbar war.
Unter 2003 und BE 9.1 kann ich die Mailboxen und alles andere nicht sehen

- Habe das SP4a installiert für das BE 9.1
- Habe die Versionierung des Remote Agents überprüft, ist auch okay
- Habe den Restricted Anonymus Key in der Registry gesetzt
- Habe die Rechte des Sicherungsadmins überprüft, auch okay
- Habe die Mapi32.dll erneut in die dementsprechenden Verzeichnisse kopiert, auch okay.

Ich weiß mir leider keinen Rat merh und bitte um Hilfe.

Gruß
Schako

Member: cash
cash Nov 30, 2005 at 13:30:52 (UTC)
hi, hast du auch de Agent für Exchange installiert?
Member: Schako
Schako Nov 30, 2005 at 13:38:09 (UTC)
Hi,

mir ist nur bekannt das ich den Remote Agent auf dem Remote Server installieren muß.

Gibts einen zusätzlichen Agent für Exchange Server???

Ich habe nur den Remote Agent installiert.

Gruß
Schako
Member: cash
cash Nov 30, 2005 at 13:43:38 (UTC)
ja Backup Exec hat für Exchange einen eigenen agent. Nach der installation kannst du dann den Information-Store verwalten

http://www.veritas.com/Products/www?c=option&refId=79&productId ...
Member: Schako
Schako Nov 30, 2005 at 13:47:23 (UTC)
Wieso kann ich denn dann bitte unter Windows 2000 Server die Exchange 2000 Mailboxen sehen???
Member: cash
cash Nov 30, 2005 at 13:49:08 (UTC)
gute frage, war da evtl. der passende Agent installiert? oder kann es sein das bei 2000 der "normale" remote Agent gereicht hat?
Member: Schako
Schako Nov 30, 2005 at 14:03:47 (UTC)
Hast Du denn expliziet einen Agent für 2003 installiert???
Kannste mal nachsehen???