Mitglied: cash
cash
Ich freue mich auf euer Feedback
Server auslastung aufzeichnen
Hallo Leute, gibt es ein Tool oder ähnliches, mit dem ich auf Server die Auslastung messen kann. Es soll die CPU Auslastung, den verwendeten Speicher,
6 Kommentare
0
22296
1
VoIP via Bluetooth (Laptop) - MDA
Hallo Leute, wir haben bei uns in der Firma einen Swyx Server für die Telefonie. Leider finde ich den Client ansich nicht sondelich toll. Meine
Hinzufügen
0
4022
0
via Notebook (infrarot) TV und andere Geräte bedinen
Hallo Leute, gibt es ein Tool was dies kann? Es gibt es ja für Handys. Würde es gerne auch mit dem NB machen. Also wenn
3 Kommentare
0
4950
0
Citrix auf SBS
Hallo Leute, ist es möglich Citrix auf einem SBS zu installieren? Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung das sich der Temrinalserver nicht im anwendungsmodus
3 Kommentare
0
5430
0
VM-Ware auf Win2k3 Domain Controller
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit einen VM-Ware GSX oder VM-Ware Workstation auf einem DC zu installieren? Gruß Pierre
3 Kommentare
0
9887
0
Windows 2000 anmeldung und sofortige automatische abmeldung
Hallo zusammen, mein win2k Rechner macht zicken. Wenn ich mich anmelde lädt er die Benutzer Daten und speichert sie sofort wieder wie bei der Abmeldung.
8 Kommentare
0
12706
0
Toshiba 4600 Wlan Karten Treiber
Hallo Leute, habt ihr evtl. einen anderen Treiber für die besat Wlan karte? Bisher kann sie mit dem jetzigen MS Treiber nur Web64, hab gehört
8 Kommentare
0
13284
0
Unterschied "EAP" und "LEAP"
Hallo Leute, worin liegt der unterschied bei den beiden Protokollen? welches ist vorteilhafter?
1 Kommentar
0
10113
0
Zertifikate exportieren
Hallo Leute, gibt es ein Programm womit man sein Persönliches Domain Zertifikat auf einfache weiße Exportieren kann z.b. auf einen USB-Stick oder eine Diskette ?
3 Kommentare
0
27243
0
WLAN aufbauen
Hallo Leute, Ich habe vor meine Rechner zu vernetzen, und zwar so. Telefondose ist im Wohnzimmer und die Rechner im Kinder/ArbeitszimmerIch dachte das Ich im
2 Kommentare
0
6995
0
gesetzte lokale Richtlinien ausdrucken
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit sich eine liste der Lokal gesetzten richtlinien auszudrucken? evtl. ein tool. Gruß Pierre
1 Kommentar
0
4292
0
Exchange: mails über dyndns host versenden und empfangen
Hallo Leute, Ich habe eine "normale" DSL Leitung also keine statische ip und möchte gerne über die dyn dns domain (bsp. test.no-ip.info) mails empfangen und
8 Kommentare
0
9981
0